Willkommen, Zephyrpit

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir wünschen Dir, Zephyrpit, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.

In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

• Woher kommst Du ?
    • Welche Hobbys pflegst Du ?
    • Was machst Du beruflich ?
    • Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?
    • Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?

Doch nun viel Spaß im I G Z e p h y r . . .

• DLzG aus der Schweiz und herzlichen Dank für die Aufnahme in die igzephyr!

Mein Name ist Peter; ich wohne etwas ausserhalb der Stadt Zürich am See. - Meine erste 11er Zephyr habe ich -dummerweise- 2017 mit 80 tKm verkauft…; mit der Folge, dass ich seither dauernd Entzugserscheinungen hatte 😩…

Ich (Bj. 1958; fast 40 Jahre Polizeibeamter in der Stadt Zürich) bin seit zwei Jahren in Rente. Meine Hobbies sind Wassersport, Motorrad- und Skifahren sowie Reisen, Lesen und Musik; also keine Zeit für Langeweile!

Heute bekam also meine Yamaha XJR 1300 SP AMA eine Freundin: eine wunderschöne 11er Zephyr, Jg. 94 mit 10500 Km. aus erster Hand. - Warten und Suchen haben sich gelohnt; Fotos folgen.

Für das Wichtige und Nötige reicht’s, aber ich bin nicht der geborene Schrauber. Dafür kann ich in meiner Nähe auf einen kompetenten und zuverlässigen Kawasaki-Spezialisten zählen.

Soviel zu mir bzw. uns. Wünsche Euch sichere, schöne Ausfahrten und immer guten Kontakt zwischen Asphalt und Gummi!

Good ol‘ things never die - me and my Zephyr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!