(Letzter) Offener Brief der Veranstalter

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

DAS ENDE DER VERANSTALTUNG

Offener Brief der Veranstalter

Hallo zusammen...


Aus wirtschaftlichen Gründen sehen wir uns leider gezwungen die geplante Abschlussveranstaltung unserer Benefizaktion nicht mehr durchzuführen.


Wir genießen es, in Erinnerungen zu schwelgen, an eine super schöne aufregende Zeit mit viel Hilfe der ehrenamtlichen Helfer und den Gästen aus nah und fern. Es wurden spontan auftretende Probleme (u. a. Wasserschlauch) gelöst, angepackt, wo es gerade fehlte und super schöne Abende am Lagerfeuer verbracht. Euer Einsatz im Ehrenamt und der Besuch unserer Gäste, haben uns sehr motiviert.


Ganz herzlichen Dank für diesen fortwährenden Ansporn.


Unser besonderer Dank geht an Yvonne aus RE und an Sveni aus DU, wie auch an die Johanniter Motorradstaffel. Auch ihr habt die unzähligen Jahre für uns unvergesslich gemacht da ihr von Anfang (Aufbau) bis Ende (Abbau) mit Rat und Tat und Eigeninitiative dabei gewesen seid.

Ohne Musik, Bands und Bühnentechnik, Händlermeile, Tombola, das Frühstück und die Gäste könnten wir nicht auf so viele erfolgreiche Jahre zurückblicken.


Dank an ALLE die BENEFIZ verstanden haben und auch mit fremden Motorradmarken zum Kawasakitreffen gekommen sind.


Leider mussten wir im Jahr 2017 von Pfingsten auf Fronleichnam wechseln, was zu unserem Bedauern nicht gut angenommen wurde. Nach Jahren von Corona kommt auch der wirtschaftliche Aspekt dazu und deshalb müssen wir uns leider ohne Abschlussveranstaltung verabschieden. Auch unsere Ausgaben, um die Veranstaltung durchführen zu können, würden sich erheblich erhöhen!


Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Freude und tolle Unternehmungen und sagen Danke das wir Euch kennenlernen durften.


Es grüßen Euch die ehem. Veranstalter

Renate & Karsten