Willkommen im Forum der IG Zephyr
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 20.06. in LÜNEN | Stammtische: Süd-West 11.07. Wald-Michelbach
Ausfahrten 2026: IM JULI: im Norden
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
INFO: Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
UMFRAGE: Bedarf an einem alternativen Schwingenschleifschutz | Austausch zum Thema
- Willkommen im Forum der IG Zephyr -
OnlinePortal der Interessengemeinschaft der Zephyrfahrer
PS: Kennt Ihr auch schon unsere SocialMedia-Kanäle ? - Nein ? - OH
>> FacebookProfil | >> InstagramProfil | >> TwitterProfil (IG Kawa)
Letzte Aktivitäten
-
Bernd-Hamburg
18. Juni 2026 um 10:10 Hat eine Antwort im Thema Oldtimertreffen 12.07.26 Mainburg verfasst.BeitragViel Spass !
Leider nicht umme Ecke von hier ...