Moin,
Du kannst das Teil zerlegen und neu fetten wenn es eventuell trocken läuft, habe ich auch schon gemacht.
Sollte was abgebrochen sein, brauchst Du Ersatz.
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 20.07.2024 in Meerbusch
Treffen 2024: 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Moin,
Du kannst das Teil zerlegen und neu fetten wenn es eventuell trocken läuft, habe ich auch schon gemacht.
Sollte was abgebrochen sein, brauchst Du Ersatz.
Kleine Korrektur,
Reiner und ich kommen schon am Donnerstach.
Heute Zimmer aktualisiert.
Nehme an mit der Z 900 Lackierung, der auch auf der Hocketze bei Peter war, hast wieder Blut geleckt?
Danke Manni für die schönen und vor allem vielen Bilder, da werden Erinnerungen wach
Was zahlt eigentlich Dirty Harry, dass er auf jedem Bild abgelichtet wurde?
Ich bekomme dafür Geld, also je öfter man mich sieht, desdo reicher werde ich
Die Bilder von ihm sollen doch nur zeigen dass er schon immer die Badekappe trägt
Das ist keine Badekappe, das ist eine Fleischmütze
Viel verrückter ist dass Peter´s Bruder Uwi heißt
Uwi,
das ist Peter´s ST.
Tolle Bilder, danke dafür.
Ja bei Uwe war es immer toll, wenn er zum Treffen nach Langweid geladen hat, leider ist er viel zu früh von uns gegangen.
Was mir beim betrachten der Bilder auffällt, nur noch wenige haben das bike von damals, bzw. sind noch hier aktiv, wirklich nur eine sehr kleine Gruppe, wenn man es mit damals vergleicht.
Schade eigentlich, aber nichts ist so beständig wie der Wandel.
Moin,
scheint keiner mehr eine andere Meinung zu haben.
Dann gehe mal davon aus, dass ich ürsprünglich doch recht hatte mit der Nachverbrennung.
Dachte eigentlich, dass noch etwas mehr Wissen von den Profis hier kommt, aber gut.
Danke an alle, die sich an diesem doch interessanten Thema beteiligt hatten
Wurde hier schon mehrfach angesprochen, ist halt nur ein Schätzeisen.
Wenn Du genauer messen willst, dann im Ölsumpf ( Ölwanne ).
Ich glaube er meinte die Anzeige.
Hallo Peter,
ich habe natürlich am Samstag auch schon gegooglet, weil ich hier ja keinen Mist erzählen will.
Und war auch auf der Seite.
Hier geht es jedoch um Autos, welche mittels Ventil und Pumpe das Kaltstartverhalten verbessern sollen.
Bei uns jedoch ist das SLS permanent im Einsatz, also egal ob warm oder kalt.
Klar kannst Du es drinnen lassen, da passiert nichts, schließlich ist es so entwickelt worden.
Mich hat es immer nur genervt wenn ich Ventile kontrolliere das ganze Geraffel immer entfernen zu müssen und danach wieder reinzufummeln.
Tja,
dann müssen wir noch einen gemeinsamen Termin finden.
Eben modifiziert.
Ich hatte Originalkasten geschrieben.
Keiner eine Idee?
Mit den großen Düsen und Schieber gebohrt müßte sie sich gewaltig verschlucken wenn der originale Lufi und Kasten verbaut ist.
Gestern auf der Hocketze und auch später war das SLS ein Thema.
Ich als Laie dachte immer die zusätzliche Luft die durch das SLS in den Auslasskanal eingeleitet wird ruft eine zusätzliche Verbrennung des unverbrauchten Kraftstoffs hervor.
Gestern wurde jedoch gesagt es dient nur dazu das Abgas zu verdünnen.
Wer weiß was dazu?
Würde mich mal interessieren wie die Funktion tatsächlich ist.
Na dann mal
Kawa = Waschmaschine?
Naja,
haben beide Umdrehungen
Hallo Thorsten,
dito
Und ich konnte mir mal wieder auch nicht alle Namen merken , waren wie immer viel zu viele nette Leute.
So dachte ich auch immer, wurde heute aber unabhängig von verschiedenen Leuten dementiert.