Beiträge von Dirty Harry

Dann ich auch noch aus bella italia 🇮🇹

Duke
    Sehr gut beschrieben 👍

Reiner

Genauso ist es perfekt, was jedoch leider nicht immer so gelingt.

Hatte letzten Donnerstag ein Einlassventil in 0,17 und habe dann beim Kawahändler mehrere Shims gemessen, aber keines hatte ein Zwischenmass.

Also so gelassen, er meinte wie ich, lieber zu groß als zu klein.

Dann noch einen Tip für die Selberschrauber, wenn die Wellen schon draußen sind gleich alle Shims messen und aufschreiben, so tut ihr euch das nächste Mal leichter den später passenden Shim zu kaufen, oder in euerem Fundus zu finden.

Immer zum Händler die eigene Bügelmessschraube mitnehmen.

Und ja, es gut wirklich minimale Unterschiede in den Stärken.

Hey Atze,

klar hast recht, aber mit zunehmendem Alter hat es sich ausgeLawsert ^^

Ich war nur überrascht wie sehr es mir dieses Jahr auffällt.

Und übrigens, ich gebe immer alles,.......................

..................... wird nur jedes Jahr weniger :wacko1:

Aber dann brauchst Du doch nicht zu übernachten bei 1,5 Stunden Anfahrt.

Wir haben auch 2 Stunden einfach.

Sehe es als schönen Tagesausflug mit 300km mehr auf der Uhr, da wird’s Motorenöl endlich mal richtig warm ^^

Mit Sicherheit,

da gibt’s bestimmt ein Hotel in Wald-Michelbach.

Aber bitte bedenken, wir sitzen da nicht den ganzen Tag zusammen, müssen ja auch wieder zurück fahren.

Denke das werden so 2-3 Stunden, kann natürlich nur für mich sprechen.

Moin zusammen,

im Hintergrund lief per WhatsApp eine Abstimmung zwischen den Veteranen die sich schon früher öfters im Odenwald getroffen hatten.

Es ist der Samstag , 11.07.2026 geworden, 12 Uhr bei Jill‘s Wurstbraterei, siehe oben die Adresse.

Wenn also jemand auch Lust hat ein paar von den alten IGlern kennenzulernen, oder vielleicht schon kennt, dann kommt gerne vorbei.

Ich melde mich hier noch einen Tag zuvor, um final zu schreiben ob es tatsächlich klappt, denn erst dann kann man sehen ob das Wetter mitspielt.

Wer also Interesse hat, bitte im laufe des 10.07. hier nochmal schauen.

Freue mich auf alle die kommen :nummer1_1:

Darum geht es doch gar nicht.

Es geht hier um Anstand und Respekt zu einander.

Mir würde nie einfallen bewusst etwas defektes zu verkaufen, vor allem bei den Preisen die er aufgerufen hat.

Und er war Händler, der sollte Dinge prüfen bevor er sie veräußert.

Wenn Du beim Gebrauchthändler ein Auto kaufst und dann feststellst das Getriebe geht nicht, dann möchte ich Dein Gesicht sehen.

Sorry, meine Meinung.

Ich habe das schon mehrfach erlebt, dass man mich über‘s Ohr hauen wollte und habe dann den Preis immer so gedrückt dass es gepasst hat.

Hatte auch selbst schon den Fall, dass ein Käufer mit der Ware nicht zufrieden war und habe sie anstandslos zurück genommen und das Porto bezahlt, so sollte es eigentlich sein.

Was heißt Deine Schuld, klar macht man normalerweise eine Probefahrt, doch manchmal geht es halt nicht, warum auch immer.

Aber das spricht auch nicht gerade für den Verkäufer, denn für mich ist so etwas Beschiss auf Kosten des Käufers, der darauf vertraut hat nicht über´s Ohr gehauen zu werden.

Letztendlich hast Du den Preis bezahlt den er wollte, also kannst Du auch erwarten das zu bekommen was er angepriesen hat und ich denke da stand nicht drin Getriebe defekt, oder:?:

Wie auch immer, mir ist so etwas auch schon passiert und so fing die Schlachterei damals an.

Fahre einfach 400km um eine fahrbereite 11er zu kaufen, vor Ort springt das Teil um´s verrecken nicht an,

Eigentümer beteuert, die ist gestern einwandfrei angesprungen und läuft top :nummer1_1:

Ja, nee, iss klar :maul:

Also Preis auf 1000DM gedrückt und aufgeladen.

Am nächsten Tag 8 neue Kerzen rein, Kiste springt auf den Knopfdruck an, ich habe ich gefreut, leider zu früh.

Damals habe ich gelernt, traue niemandem.

Nachdem die Kiste 10 Minuten im Stand warmgelaufen ist, dachte ich der Film "Nebel des Grauens" läuft gerade, ich habe vor lauter Blaurauch die Kiste nicht mehr gesehen.

Motorschaden :patsch:

Hätte nochmal 800km fahren können und dem eine reinhauen, oder das Teil zerlegen und schauen dass ich mein Geld wieder bekomme.

Dass habe ich dann auch gemacht und gutes Geld verdient.

Wenn Du mich fragst, das war ein ganz komischer Vogel.

Hatte mal Kontakt über Kleinanzeigen mit ihm, war mehr als merkwürdig.

Sind uns nicht einig geworden, lag vielleicht auch an mir, ich weiß es nicht.

Ich meine wer kauft so viele schöne bikes und lässt sie dann ewig lang draußen ohne Schutz stehen.