Na prima, davon wollen wir keine Bilder
Beiträge von Dirty Harry
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.07. Duisburg-Rheinhausen
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
War das das Treffen der Kegelbrüder und Schwestern?????
Wo sind denn die bikes?????????
-
Leistung ist eingetragen, schön und wie viel genau?
100 Deutschland-PS, oder 112 Weltweit-PS?
-
Okay,
das wußte ich nicht und Stefan habe ich doch tatsächlich unterschlagen, obwohl ich ihn natürlich nie schlagen würde,.................
.................denn der haut nämlich zurück
-
Es waren ja insgesamt 5 Überraschungsgäste
ich war auch überrascht als Daniel, Luzi ( Karsten ), Gremlin und Jürgen auftauchten, aber war echt mega.
Hoffe ich habe keinen vergessen?
-
Leute war das ein MEGA-Wochenende
Kaum daheim, geht die Arbeit wieder los
Tja was soll ich sagen, vielen Dank an alle die da waren, habe mächtig Spaß gehabt mit Euch Chaoten
War schön viele alte ( ich meine natürlich bekannte ) Gesichter wiedergesehen zu haben und klasse endlich mal ein paar neue Gesichter zu bekannten Nicknamen kennengelernt zu haben.Vielen Dank auch an Fam. Schmitt die zu unschlagbarem Preis wirklich alles gegeben hat
Jetzt weiß ich, warum Ihr dort immer wieder seid.Hier noch ein paar Impressionen.
Kawafritz bei dem, was er am
Besten kann
2D42FD2B-78DE-4627-80B1-5EDB71DD115C.webp
Bei der Ausfahrt.Original und Fälschung
Fazit:4 Tage bestes Zephyrwetter, kein Tropfen Regen, 1100 km mehr auf der Uhr.
Gefühl 2 Kilo mehr auf der Waage
, Essen war sooooo lecker
Mega Spaß gehabt.
Hoffe, Ihr seid alle gut heimgekommen.
-
Tolle Ausfahrt heute über fast 300 km bei schönstem Wetter
, aber sehr selbst:
-
-
So,
fast alle da, da kann man mal Bilder machen.
Hier der Mädelstisch:
Und der Bubentisch: -
Was,
Du kommst morgen auch❓
Wirtin,
Ich will zahlen, ich Reise morgen ab
-
Wir warten noch bis die Straßen trocken sind und dann geht’s los
-
Update,
aktuell
Die Ersten wollen gleich fahren -
Isch abe keine Auto
Und das Moped steht inner Garage
Die anderen wollen gleich fahren bevor der Regen kommt
Total krank
-
Alles schläft, nur einer ist wach
-
Moin zusammen,
ich wünsche allen eine trockene und sichere Anfahrt und natürlich viel Spaß dieses Wochenende.
Aber ich bin mir sicher das werdet Ihr haben.
Kommt gesund wieder zurück.
-
-
So geht es mir auch, wenn ich dann doch mal einen "Profi" hier hatte, weil mit der neuen Küche mitgekauft, haben die Mist gemacht und Kollegen mußten nacharbeiten.
Bevor ich mir einen Handwerker ins Haus hole, schmeiße ich das defekte Teil weg wenn ich es nicht selbst reparieren und kaufe ein neues.
Machen nächsten Monat unser Bad neu, vor 29 Jahren habe ich alles selbst gemacht ( ging über 3 Monate, jeden Abend nach Feierabend und am Wochenende ), bis heute top, nur halt abgewohnt und jetzt bin ich in einem Alter wo mir das zu viel wird, zumal ich noch berufstätig bin.
Ausbeinen mache ich selbst, Sanitär der Fachmann, hoffe der hat keinen Zoff mit seiner Lebensabschnittsgefährtin, kein Alkoholproblem und ist nicht Drogenabhängig, wenn es dann auch noch kein Murkser ist, habe ich richtig Glück gehabt.
-
Euch kann man aber auch nichts recht machen, mal ist es zu kalt, mal zu dunkel, zu spät zu früh, zu warm oder es regnet......................
......................das ist ja fast wie bei mir
-
Dann lieber 40°, oder?
-
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe alle 2,5 Umdrehungen raus, schadet aber nicht wenn die inneren etwas weiter draußen sind wegen der besseren Kühlung.
Je weiter raus um so fetter, weiter rein magerer nicht zu empfehlen.