Moin zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir uns Ende Juli (18./19. Juli) zu einer Ausfahrt treffen könnten.
Ideen für Ziele:
♦ Celle - wunderschöne Altstadt, vielleicht kommen auch der ein oder andere aus Lower Saxony
♦ Bremerhafen - Auf zur Nordsee und Fisch essen
♦ Büsum - auch Nordsee, direkt anner Küste
♦ Plöner See/Rastdorfer Kreuz - im Nordosten S-H.
Andere Vorschläge?
Ich würde es als Tagestour bezeichnen, da es sicher 250-300km werden könnten.
Wer ist dabei?
Was ist dein Favorit?
Samstag oder Sonntag?
Freue mich auf Eure Rückmeldung.