das mit dem Ratschensclüssel bezieht sich nur auf die 5,5er und die 11er, bei der 7,5er reicht es den seitlichen Keil heraus zu nehmen.........bei den erst genannten ist es erforderlich später zuerst den Ventildeckel zu montieren und dann erst die Federlagerschraube inkl. der Feder.......ich persönlich montiere bei allen drei Modellen zuerst den Ventildeckel und dann erst die Federlagermutter
Gruß, DUKE![]()