Hat vielleicht jemand einen Krümmer für die 750er im guten Zustand?
Gruß Achim
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 20.06. in LÜNEN | Stammtische: Süd-West 11.07. Wald-Michelbach
Ausfahrten 2026: IM JULI: im Norden
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
INFO: Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
UMFRAGE: Bedarf an einem alternativen Schwingenschleifschutz | Austausch zum Thema
Hat vielleicht jemand einen Krümmer für die 750er im guten Zustand?
Gruß Achim
Gefährliches Pflaster dieser schwarze Wald
Quatsch, Spaß pur. Ist doch schön wenn der Arsch ein bisschen hin und her geht.
Wir sind schon mal 4 die sich das antun
Da ist es schon von Vorteil wenn man auf Sonderfelgen umgerüstet hat und keine
Fabrikationsbindung mehr besitzt.
Die Schwierigkeit war nur einen Prüfer zu finden.
Du hast das Problem mit dem 18er Vorderrad da ist die Auswahl begrenzt.
Probier es einfach aus,so viel zu halten hat es nicht.

Bist du das den wir beim Drachenfest angesprochen hatten?
Alex, du wirst es nicht bereuen,benutze ich auch schon jahrelang
Der Kettenschleifer ist ja nicht das einzige Teil was nicht mehr lieferbar ist.
Vielleicht besteht auch die Möglichkeit die Führungsschiene im Motor zu
reproduzieren. Da habe ich eine Defekte als Muster.
Das wäre ja super Reiner.
Kein Anhangwagen und 3 Mopeds inner Garage.
MAC, Schrauberpartie und dann sollten wir das hinbekommen
Moin Dirty, ich würde an deiner Stelle gemeinsam fahren. weil zusammen fahren meistens weh tut
Lutze,
auch nicht schlimm, können wir Ersatzteile bekommen ![]()
Harry,
das geht so nicht. Wenn du so weiter machst ist es kein Eisenschwein mehr.
Mädels aufgepasst, meiner ist 14 Meter lang,.....................
....................stand früher mal auf den LKW´s
Harry
18,60 Meter ,konntest du live an der Metro sehen.
Jetzt ist er gewaltig geschrumpft vielleicht noch 8 Meter
Mein handrührgerät kennt dafür 1-2-3-4-5-6-R(allye)
Jawoll Daniel,
verlernt man das Schalten nicht
Beim LKW bevorzuge ich dann doch die Automatik
Mac,
du machen Computer, Ich machen Ausgleichswelle
.
Man könnte eine Schrauberpartie organisieren und dann würden beide
wieder fit gemacht.
Ich bin da, Heimspiel.
Der Schleifer kommt auch mit Frau aus Kenzingen.
Atze,
an sich hast du Recht aber so ne LED sieht man bedeutend besser.
Die hätte Ich mir gewünscht wo ich Schauinsland im Dunkeln gefahren bin.
Zum Glück hatte ich Navi sonst wäre ich irgendwo abseits gelandet.
Ich kenne es so von der Güllepumpe.War halt damals so
Willkommen Peter
Schöne 11er die du dir da gekauft hast.
Was nicht ganz in Ordnung ist sind die verfärbten Krümmer.
Da könnte es sein das sie zu mager eingestellt ist.
Gruß Achim