Kawasakitreffen Oer-Erkenschwick

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

BENEFIZ-Organisation seit 1992

(Ursprung "Oberlin-Fest" Oberlin-Straße)


Herzlich Willkommen auf der Webseite für das (ehemalige) Deutschlandweite Kawasaki- & NRW-Zephyr-Treffen


Unser Container mit bunter Bemahlung, Dino, Luftballons und oben drauf 4 Flammenwerfer, die gerade brennen


Wer kannte es nicht:

Das Treffen welches mit viel Liebe und Ehrgeiz von Renate und Karsten organisiert und durch tatkräftige Unterstützung vieler fleissiger Helfer einmal im Jahr durchgeführt wurde!


Leider hat die Verlegung des Treffens von Pfingsten auf Fronleichnam der Veranstaltung nicht gut getan (war aber nicht anders machbar) und dann kam Corona. Damit einhergehend wurde es immer unwahrscheinlicher, dass das Treffen nochmal stattfinden konnte. Leider! Dazu aber mehr im Offenen Brief der Veranstalter.

Was machen die Inhalte nun hier im Forum der IG Zephyr?

Ganz einfach: Das erste Treffen, aus welchem später das Kawasakitreffen wurde, war das NRW-Zephyr-Treffen. Auf dem Hof einer Spedition, mit viel weniger Orga im Vorfeld, als es das spätere Treffen benötigte.


Und da wir "nostalgische" Moppeds bewegen, wollen wir solch ein Event nicht einfach aus dem Netz verschwinden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, einen Teil der Inhalte der Website des "Kawasakitreffen Oer-Erkenschwick" hier einzubinden, um es als Archiv allen Liebhabern zur Verfügung zustellen.


Auf den weiteren Seiten findet Ihr sicher nochmal das ein oder andere Interessante aus "Oer-Erkenschwick".

Der Slogan der letzten Jahre

Text: "Egal welches Motorrad du fährst, der Wind ist der gleiche"

WEISHEIT

Zeit, die wir verschenken und miteinander verbringen, ist etwas Bleibendes.