Beiträge von IKASAWAK_2003
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 20.06. in LÜNEN | Stammtische: Süd-West 11.07. Wald-Michelbach
Ausfahrten 2026: IM JULI: im Norden
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
INFO: Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
UMFRAGE: Bedarf an einem alternativen Schwingenschleifschutz | Austausch zum Thema
-
-
Ich kenne nur den MX-5, die Flunder mit den Klappscheinwerfern in rot hatte ich auch mal

-

Gruß Uwe...
-
-
-
-

Gruß Uwe...
-
Danke für die schönen Bilder
wünsche euch noch gutes Wetter und schöne Tage 
-

Gruß Uwe...
-
Jetzt bin ich mal gespannt was daraus wird.
Und sie wurden nie wieder gesehen....

-

Gruß Uwe...
-

Gruß Uwe...
-
Keine Wasserpumpenzange nehmen, hol dir ein Ausdrehwerkzeug dafür. Der Heißluftfön kann 450-600 Grad, das sollte reichen, schließlich soll der Bolzen nicht glühen.
Was ist das für weißes Zeug an der Ölwanne? Nicht, dass die mit Epoxidharz geklebt wurde. Dann schau dich lieber nach einer gebrauchten Wanne um.
Viel Erfolg damit!
Es ist auch sehr hilfreich wenn du vorher mit einem Hammer einige leichte Schläge auf den Stehbolzen schlägst. Eine Gripzange (Feststellzange) wäre auf jeden Fall besser als eine Wasserpumpemzange. Ganz wichtig bei den Zangen ist auch das richtige ansetzen der Zange. Um den sogenannten Selbstklemmeffekt zu nutzen, muss die Zange so angesetzt werden, dass sich das Maul beim drehen in den Bolzen verbeißt. Sonst rutscht die zange über.

-
Der merkt eh nix mehr...

-
Ich tu´s nie wieder, versprochen, großes Indianerehrenwort

-
Tja als alter Sack kann ich nur von der guten alten IFMA in Köln erzählen. Die Zeiten haben sich seit dem total verändert. Zur ersten IFMA bin ich mit meiner Puch 6,25 PS von Baunatal bis zur IFMA nach Köln gefahren und habe auf dem riesigen Parkplatz neben einer Münch Mammut geparkt... man war das ein Erlebnis für mich. Bei der letzten IFMA die ich besucht habe, wurde gerade die KAWASAKI Zephyr 750 vorgestellt... was für ein schönes Motorrad!! Seit dem habe ich keine Messe mehr besucht. Und diese schönen Erlebnisse behalte ich für immer in meiner Erinnerung. Ich bin sehr froh, dass ich diese geile Zeit erleben durfte... kein Vergleich mit der heutigen
!!! Es gibt keine Kleinkrafträder, keine Mokicks, Mopeds oder Mofas mehr. Es war eben einfach eine andere Zeit. Mein Bruder hat mich einmal böse angezählt weil ich immer ohne Helm gefahren bin..., damal ging das noch. Er hatte ja auch recht damit. Wurde kurz danach auch zur Pflicht. So genug mit der Vergangenheit... jetzt wieder in die Gegenwart 
-
-
-
ich hab auf die Tastatur gekotzt
was sind das denn für IRRE 
-

Gruß Uwe...