Wir trauern

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

WIR TRAUERN !!

Hartmann - Unser Helfer der ersten Stunde - verstorben am 09.09.2020


Leider mussten wir am 09. September 2020 von einem langjährigen ehrenamtlichen Helfer unerwartet Abschied nehmen. Hartmann war seit 1993 bei der Benefizaktion "Sommerfest auf der Oberlinstraße" in RE alle Jahre ohne Unterbrechung an der Kasse. Ab 2006 hielt er unserer Aktion für Kindereinrichtungen weiterhin an der Kasse die Treue. Wir gingen nach Oer Erkenschwick und die Veranstaltung wurde umgestaltet in das "Kawasaki-Zephyr-Treffen".

Hartmann hinterlässt eine große Lücke als Mensch, Arbeitskollege, ehrenamtlicher Helfer und Ratgeber.

Ich sage Danke das ich dich kennen lernen durfte und wir auch fast 30 Jahre den gleichen Arbeitgeber hatten. Du warst ein freundlicher, gütmütiger, hilfsbereiter und stiller Arbeitskollege und ehrenamtlicher Helfer. Deine Ruhe und Gelassenheit werden mir sehr fehlen.

Wir wünschen den Familienangehörigen viel Kraft und eine liebevolle Erinnerung.


Renate, Karsten & Yvonne


--


Zephyrreiner - Reiner unser Kumpel - verstorben am 10.04.2020


Wir trauern um unseren Freund, Motorradkollegen & ehrenamtlichen Helfer Reiner aus dem Elsass.

In unserem Herz & in unseren Gedanken wird er immer bei uns bleiben.

Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft.


Karsten & Renate