Stammtisch Rhein/Neckar

• Servus zusammen,

ich meine es ist mal wieder Zeit für einen Stammtisch im Odenwald.

Früher haben wir uns immer beim Vesperhäusle bei Eberbach getroffen, da hat aber der Besitzer gewechselt und seitdem ist es nicht mehr so gut.

Ich hatte mal mit Herbert ( Zerby ) gesprochen, er meinte er hätte in der Nähe eine Burgerbude ausfindig gemacht die nicht schlecht ist.

Also Leute,

wie sieht es aus, wer hat Lust und Zeit:?:

Treffen wir uns mal wieder, würde mich freuen die "alten" ;)^^ Gesichter von früher wieder zu sehen.

Haut in die Tasten und meldet Euch.

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

• Moin zusammen,

reges Interesse hier :happ2:

Naja kommt vielleicht noch wenn der Termin steht :ok:

Aktuell sieht es so aus, dass es eine WhatsApp-Gruppe von den alten Zephyrtreibern gibt, die sich früher schon öfters im Odenwald getroffen hatten.

Hier sind verschiedene Samstage und Sonntage zur Auswahl und aktuell wird abgestimmt wann denn die meisten Zeit haben.

Sobald der Termin steht, wird er natürlich hier veröffentlicht um Euch die Gelegenheit zu geben auch zu kommen.

Ich habe gestern kürzlich Freizeit auf der Arbeit abgebaut und weder Kosten noch Mühen ;) gescheut und bin mit einem Kumpel in den Odenwald gefahren um mal bei Jill Probe zu essen.

Und ich muss sagen, Odenwald lohnt sich immer wieder :nummer1_1:

Ich bin starke 300km schöne Kurven gefahren, habe bei Jill einen klasse Chesseburger gegessen, sehr freundliche Bedienung, was will man mehr:?:

Hier ein paar Eindrücke:

IMG_7902.webpIMG_7904.webp

• Moin zusammen,

im Hintergrund lief per WhatsApp eine Abstimmung zwischen den Veteranen die sich schon früher öfters im Odenwald getroffen hatten.

Es ist der Samstag , 11.07.2026 geworden, 12 Uhr bei Jill‘s Wurstbraterei, siehe oben die Adresse.

Wenn also jemand auch Lust hat ein paar von den alten IGlern kennenzulernen, oder vielleicht schon kennt, dann kommt gerne vorbei.

Ich melde mich hier noch einen Tag zuvor, um final zu schreiben ob es tatsächlich klappt, denn erst dann kann man sehen ob das Wetter mitspielt.

Wer also Interesse hat, bitte im laufe des 10.07. hier nochmal schauen.

Freue mich auf alle die kommen :nummer1_1:

• Mit Sicherheit,

da gibt’s bestimmt ein Hotel in Wald-Michelbach.

Aber bitte bedenken, wir sitzen da nicht den ganzen Tag zusammen, müssen ja auch wieder zurück fahren.

Denke das werden so 2-3 Stunden, kann natürlich nur für mich sprechen.

• Aber dann brauchst Du doch nicht zu übernachten bei 1,5 Stunden Anfahrt.

Wir haben auch 2 Stunden einfach.

Sehe es als schönen Tagesausflug mit 300km mehr auf der Uhr, da wird’s Motorenöl endlich mal richtig warm ^^

• Mahlzeit :essen:

Noch 4 mal schlafen, dann ist Stammtisch im Odenwald.

Es ist der Samstag , 11.07.2026 geworden, 12 Uhr bei Jill‘s Wurstbraterei, siehe oben die Adresse.

Wenn also jemand auch Lust hat ein paar von den alten IGlern kennenzulernen, oder vielleicht schon kennt, dann kommt gerne vorbei.

Ich melde mich hier noch einen Tag zuvor, um final zu schreiben ob es tatsächlich klappt, denn erst dann kann man sehen ob das Wetter mitspielt.

Wer also Interesse hat, bitte im laufe des 10.07. hier nochmal schauen.

Freue mich auf alle die kommen :nummer1_1:

Aktuell spricht nichts dagegen, das Wetter soll bestens werden, vielleicht etwas warm, aber besser so als Regen ;regen;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!