• Ich würde gerne ein originales rotes Rücklicht fahren. Es gibt keines. Das transparente mag ich nicht und dessen Led Reihen sehen aus wie selbst gelötet.

Mit zugelassenen Lampen, die auch nach unten zum Kennzeichen strahlen, wäre es perfekt. Die Lichtleistung und der Abstrahlwinkel sind bei diesen modernen Leds super und besser als die Funzeln.

Wenn ich Antwort von Philips erhalte, poste ich ein Update.

• Ich habe den eingebaut. Er passt nicht,DSC_0717.webpDSC_0716.webpDSC_0718.webpDSC_0719.webp ohne das man den Drehmel zur Hand nimmt und alles passend macht. Anschließend habe ich ihn mit Windschutzscheiben Kleber eingeklebt. Das Ergebnis finde ich allerdings sehr gut.

• Ich habe mangels passendem Scheinwerfereinsatzes bei der 11 er (E-Nummern passen überhaupt nicht) den SW von Louis noch nicht eingebaut. Denke das wird was größeres, da das Gehäuse erheblich kleiner ist und das ganze Stecker-Geraffel ja rein muss.

Bin aber gestern hinter meiner Tochter mit Ihrer Ninja gefahren, die ja legal umgerüstet ist. Das ist schon enorm, welchen Unterschied das macht. Man sieht sogar die eingeätzten E-Nummern des SW auf dem Boden :)

Dagegen war ich mit der gelben Funzel echt im hintertreffen.

Bild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!