Bernd gibst dir echt Mühe
LED für uns alle
-- Termine und mehr --
Bayern Süd-Ost 22.02. München | KawasakiS NRW 15.03. Niederheide |
Treffen 2025: 26. - 29.6.25: Neuhof | 25. - 27.7.25: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
-
-
Ich würde gerne ein originales rotes Rücklicht fahren. Es gibt keines. Das transparente mag ich nicht und dessen Led Reihen sehen aus wie selbst gelötet.
Mit zugelassenen Lampen, die auch nach unten zum Kennzeichen strahlen, wäre es perfekt. Die Lichtleistung und der Abstrahlwinkel sind bei diesen modernen Leds super und besser als die Funzeln.
Wenn ich Antwort von Philips erhalte, poste ich ein Update.
-
Ich will mal einen Zwischenbericht zur 11 er geben.
Es ist interessant, was da serienmäßig alles verbaut wurde. Ich habe viele gefunden die mit einer E13xxx Nummer versehen sind. Zusätzlich habe ich noch einen nicht-Asymmetrischen da meine ja aus England kam.
Dann gibt es Stanley 001-1733 mit der Nummer E4 20 80R7 80R20... Wer weis wieviel es noch gibt.
Zur Zeit probiere ich folgendes aus:
https://www.louis.de/artikel/schein…number=10033107
Bin zufällig drauf gestoßen. Da ist lt. Bild tatsächlich die Nummer E4 0220582 drauf !Ist bestellt und soll heute kommen. Bin gespannt ob der einigermaßen passt. Dann kann das Leuchtmittel doch bestellt werden.
Und vor allem: Der Einsatz kostet bei Tante Louise nur 29,99!Ich habe den eingebaut. Er passt nicht,DSC_0717.webpDSC_0716.webpDSC_0718.webpDSC_0719.webp ohne das man den Drehmel zur Hand nimmt und alles passend macht. Anschließend habe ich ihn mit Windschutzscheiben Kleber eingeklebt. Das Ergebnis finde ich allerdings sehr gut.
-
Ist der Reflektor denn überhaupt für die Philips oder Osram Led Lampe zugelassen?
-
gute Frage, habe nichts dazu gefunden.
-
Dann kannst du es gleich lassen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!