Natürlich ist das Unsinn...guckst Du "550Z1R", da habe ich mal zwei Varianten gemacht...
Die Variante "Wehrmacht in Paris" auch....
Weil es Spaß macht.
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Natürlich ist das Unsinn...guckst Du "550Z1R", da habe ich mal zwei Varianten gemacht...
Die Variante "Wehrmacht in Paris" auch....
Weil es Spaß macht.
Was ist spaßig an "Wehrmacht in Paris" ?
Was für eine Positionierung soll das sein ?
Vor allem, an einem Motorrad ?
Is nur Spass!
Kommt n Typ zum Teilehändler:
"Ich hätt´gern n Paar Scheibenwischer für meinen Dacia."
"Ok, einverstanden, das iss´n fairer Tausch!"
Der iss gut
Ab in den Tacho damit.
Das kann ich erklären.
Das Auge kann bei gelbem Licht im Dunklen mehr Details erkennen als in einem anderen Farbspektrum. Zwar ist die Farbsichtigkeit deutlich reduziert, dafür aber der Kontrast erhöht.
Vielleicht kennst du die gelben Beleuchtungen an den Fußgängerübergängen. Das sind Natriumdampflampen in diesem Spektrum. Es kommt darauf an, einen Fußgänger schnell zu erfassen und nicht die Farbe dessen Mütze.
Einen Fußgänger schneller zu erfassen. Mit dem Mopped. Also*räusper*.........
Mit die LED von die Olländer
ZitatEinen Fußgänger schneller zu erfassen. Mit dem Mopped. Also*räusper*.........
Wenn du dich an die innerörtliche Höchstgeschwindigkeit hältst, passt das schon.
Wenn Mistwetter ist, entsprechend der Witterungslage weniger.
Außerdem ist es der Physik in deinem Auge egal, ob du Auto, Mopped oder Fahrrad fährst
Mit die LED von die Olländer
Was ist das genau für ein Scheinwerfer, passt auch an die 7 1/2?
Das ist das originale 11er Zyklopenauge
Der 11er Scheinwerfer ist zu groß für die Dreiviertelliter Version. Die 750er hat einen 7" Reflektor.
Wenn du schon mit der Standard-H4 Lampe heller sein willst, besorg dir einen Reflektor oder einen ganzen Scheinwerfer mit Klarglasscheibe.
Der ganze Klarglas Scheinwerfer kommt meist günstiger als der Reflektor.
Der ganze Klarglas Scheinwerfer................
.........paßt überhaupt nicht an eine oldstyle Zephyr, da kannste auch gleich ein Digitalcockpit ranschrauben, denn das hat mehr Infos
ZitatDer ganze Klarglas Scheinwerfer kommt meist günstiger als der Reflektor.
Gebraucht kaufen von Suzuki Bandit Pop, 1400, SV650. Passt Plug&Play ins Zephyrgehäuse und die Streetfighter Jungs brauchen die runden Dinger meist nicht mehr.
Zitat.........paßt überhaupt nicht an eine oldstyle Zephyr, da kannste auch gleich ein Digitalcockpit ranschrauben, denn das hat mehr Infos
Das stimmt schlicht nicht. Es passt wunderbar und sinnvoll ist es allemal.
Problematisch ist nur die 11er, für die es keinen passenden Einsatz gibt, weil er größer und ziemlich exotisch ist.
Da wir gerade bei der Thematik sind ...
Gibbet denn einen passenden Klarglasscheinwerfer für die 11er, wo das ganze Kabelgeraffel noch ins Gehäuse passt ?
Weiß das zufällig jemand ?
An der 75er hab ich einen dran, da habe ich aber die Kabelei damals ins Rahmendreieck verlegt, wegen der USD.
Andree,
ich habe die GSX 1400 und da ist richtig Kabelage drin,das sollte passen.
Gruß Achim
Hi Achim,
danke für die Info, dann weiß ich ja wonach ich suchen muss
soso das Moped sieht Sch....aus mit Klarglas
So im Vergleich kann man es besser sehen.
Wenn Harry den alten SW besser findet, ist es ja nur seine Meinung.
Er darf das
P.S. Es ist kein Licht eingeschaltet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!