4x Vergaserstutzen ansaugstutzen vergaserhalter ruiniert. Kann es Probleme geben?
4x vergaserstutzen ansaugstutzen vergaserhalter ruiniert. Kann es Probleme geben?Vergaserstutzen ansaugstutzen vergaserhalter ruiniert. Kann es Probleme geben?
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
ja, im schlimmsten Fall MOTORSCHADEN, also schleunigst erneuern aber ACHTUNG bei den Vergaserhaltern werden auch neue O-Ringe benötigt.
Gruß, DUKE
-
mache am besten auch die Gummis zum Luftfilter neu. Sie sehen ausgehärtet aus.
-
Ein Wunder, dass sie noch fährt.
Aber ein gutes Foto, um zu erkennen, wo es bricht und wie es nicht aussehen sollte.
-
Moin ,
und vergiss nicht die Schleuche die sehn auch miserabel aus.
Grüße
aus den Ruhrpott
-
Hallo. Ich habe die neuen Vergaser/Zylinderkopfansaugkrümmer bestellt, da diese äußerlich beschädigt sind, wie auf den Fotos zu sehen. Es muss jedoch berücksichtigt werden, dass der Innenteil dieser Kollektoren aus Metall besteht. Welchen Schaden wird das ruinierte Außengummi also jemals anrichten? Metallinnenraum ist sicherlich intakt.
-
Es kann Falschluft zwischen Kopf und Aluteil des Stutzens kommen, was wiederrum eventuell zum motorschaden durch abmagern des Gemischen führen kann.
Bei so etwas würde ich nicht sparen.
-
Und schön anwärmen zum Einbau, mit Flutschöl.
-
Hallo. Ich muss die Hauptkraftstoffleitung ersetzen, indem ich den Aftermarket-Filter entferne, wie Sie vorgeschlagen haben.
Ich muss die Original-Teilenummer wissen.
Das gesuchte Ersatzteil ist auf dem Foto rot markiert:
Das von mir angeforderte Ersatzteil ist jedoch nicht in den Diagrammen enthalten:
-
Den Schlauch kannst du dir aus dem Zubehörhandel besorgen.
Das ist dem Benzin ziemlich egal ob es durch ein Stück Schlauch von Kawasaki oder XYZ fließt. Und schwarz sind beide...
-
Benzinfesten Schlauch für 8mm Anschluss
-
Wenn ich den Ansaugstutzen sehe, schüttelt es mich
Da würde ich mir wegen dem Kraftstoffschlauch keine Sorgen machen, eher wegen dem verbauten Filter.
-
92059A in der oberenzeichnung unten rechts! Das unterbrochen gezeichnete schlauchstück
-
Wenn ich den Ansaugstutzen sehe, schüttelt es mich
Da würde ich mir wegen dem Kraftstoffschlauch keine Sorgen machen, eher wegen dem verbauten Filter.
Ich habe sie vor Wochen gekauft! Beim Kawasaki-Händler bestellt!
-
Einbauen
-
Moin Luca,
den schlauch kannste auch bei
Louis kaufen
Art. No. 10018047
Gruß
Ralf.
-
Gibt es louis in Süditalien?
-
kann man auch Bestellen
-
92059A in der oberenzeichnung unten rechts! Das unterbrochen gezeichnete schlauchstück
Ich bemerkte nicht, dass! Es ist wahr! Beim Kawasaki-Händler bestellt.
-
Was ist denn die 39156 für ein Teil? ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!