(22.) 23.06.-25.06.2023: IG-ZEPHYR-TREFFEN in NEUHOF 2023 !
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 06.12. in DUISBURG
Ausfahrten 2025:
Treffen 2025: Sammlung 2025
Treffen 2026: 25. - 28.6.: Neuhof | 24. - 26.7.: Aibling
-- Wichtige Themen --
Seit 1.1. notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
- 

- 
			Das Wetter sieht gerade noch nicht so gut aus... Daher erst mal eine typische Aussicht...: 
- 
			Einige Unerschrockene sind unterwegs.... Der Tourguide in Konzentration:  
- 
			Wünsche allen ein tolles Wochenende und macht die Mopeds nicht kaputt. 
- 
			Da schließe ich mich doch an, viel Spaß zusammen. 
- 
			Impressionen.... Screenshot_20230624_083403_WhatsApp.webp Screenshot_20230624_083408_WhatsApp.webp Screenshot_20230624_083412_WhatsApp.webp Gerade sind alle weg, aber ich musste erst frühstücken...  
- 

- 
			Wem gehört die geile "Z" mit dem noch geileren Cockpit? Voll das Mutantenbike   Aber schee, sogar sehr schee. 
- 
			Steht beim Erich - Gremlin  Heutige Tour nach Wartburg - Abfahrt... Mehr später  
- 

- 
			Steht beim Erich - Gremlin  War das nicht der mit dem grünen verchromten Edelbike, der auch Dragsterrennen fährt? 
- 
			Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende in Neuhof... Mein Urlaub ist um, morgen geht's wieder nach Hause. Habt noch einen schönen Abend  ... Gruß Uwi ... Gruß Uwi 
- 
			Gute Heimreise ! 
- 
			Richtig harry  
- 
			Gute Heimreise an alle  
- 
			Wohlbehalten daheim angekommen. War wieder ein schönes Treffen, bis zum nächsten ? 
- 
			jawohl, auch zu Hause  Danke für daS Treffen und die Gemeinschaft!  
- 
			Dahoam 
- 
			Auch gut angekommen, es war wieder richtig schön alle wieder zu sehen und Neue kennen zu lernen. 
 Bis in 4 Wochen im Fränkischen.
- 
			Bin auch gut angekommen. Möchte mich für das schöne Wochenende mit euch bedanken. i 
- 

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!