Ich habe dich vorgewarnt an einem Tag wird es dich einholen
........ das war der Unterrichtsstoff der dran kam als du damals heim mußtest weil dir schlecht war.
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!
Treffen 2026/2027: 📆 24. - 27.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Wieder Online! 🔗 Zurück im "Hier und Jetzt"!
INFO: 📃 Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
Ich habe dich vorgewarnt an einem Tag wird es dich einholen
........ das war der Unterrichtsstoff der dran kam als du damals heim mußtest weil dir schlecht war.
Nach dem Stand der Technik sollte heutzutage jeder Reifen euren Ansprüchen gerecht werden, Bridgestone hat damals mit seinen höchstwahrscheinlich recycelten Wrigleys Spearmint Exedra
Was ich aber nicht verstehe, du hast einen Reifen der dir taugt willst aber trotzdem wechseln . Das macht man weder beim Bier noch bei Frauen, also warum hier?
Als erstes als ich die Überschrift gelesen habe, machte es schwupps und ich war fast 50 Jahre zurück katapultiert. Auspuff reinigen, das war damals den Guten Puff vom 2 Takter demontieren und dann ausbrennen, so das die Fuhre wieder ordentlich anzog.
Aber zurück zum Thema, letztgenannte Methode ist ganz sicherKratzerfrei und effektiv. Nevr Dull kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Da hast du ein richtig geiles Video gefunden.
Danke dafür ![]()
Und was ist der Rest ?
Noch keiner zuhause? Noch kein Bild hochgeladen, was ist los seid ihr in die Verlängerung gegangen ?
Peng!
Das war der Startschuss, los raus aus den Federn und ab nach Bad Aibling.
Schön spielen mit den Mopeds und nix kaputt machen. Verprasst das Erbe eurer Kinder die werden es euch danken. Kurz um viel Spaß
Spüli
Atze,
was geht in Deinem kranken Kopf wieder rum
Bitte um Aufklärung
Wenn es regnet hilft Spüli die verkrusteten Dinge leichter vom Moped zu bekommen
Ich wünsche allen viel Spaß und lasst die Mopeds heile.
Falls euch die Ideen zur Unterhaltung fehlen. Ihr könntet verstecken vor der Sonne spielen. Und wenn das zu langweilig wird ein Tippspiel machen, wie zum Beispiel: Spüli für die Rückfahrt auftragen ja/nein
Also ich kann auch immer ...........
Gummibärchen vernichten
Hab jetzt nicht alles gelesen aber ich kann dir sagen dass der Reifen keine Schuld trägt, sondern nur der Bitumenstreifen. Der Reifen schmiert nämlih nicht, der Bitumen ist es je wärmer und breiter die schwarze Schlange auf der Piste ist desto schmieriger wird es und wenn du dann noch im richtigen Winkel daher kommst kann es schon mal zu einem kleinen Hoppala kommen. Aber da sitzt man auf der Fuhre wie der Lawson in seiner besten Zeit und rumpelt einfach drüber, wegen so nem Streifen aufregen lohnt nicht, im gegenteil so ein kleiner Weck up ist gut für den Ernstfall, ein feines Training, also wieder hin zu dem Streifen und dann machst du ihn platt. Gib alles Dirty wir zählen auf dich .
Was soll diese Info, Angst und Schrecken verbreiten ? Was bedeutet "erfolgreich", haben sie abgefahrene Reifen entdeckt ?
30 Länder pah , Wir sind mal in der Türkei von der Autobahn zur Kontrolle herunter gewunken worden. Da ich meinen Führerschein in deutschen Landen lies, habe ich den von meiner Blüte vorgezeigt. Der hat zwar geschaut wie ein verblitztes Eichhörnchen, aber danach hat er mir ihren Führerschein in die Hand gedrückt und ne gute Fahrt gewunschen. ![]()
Ja ich denke das trifft es ziemlich gut.
So Leute, bei habe ich mal geschmeidige 120 km gerissen. Die Fuhre geht ohne Theater um die Ecke, aber der Sitzkomfort grenzt an auf dem Topf hocken und ordentlich pressen. Naja wenigstens kann man damit um die Ecke das ist wichtig
Wenn man ehrlich ist die Kawa ist nur eine gepimpte kymco Downtown. Kawasaki hat von dem Roller nur diverse Dinge geändert, wie Scheinwerfer samt vorderen Verkleidungsteil. Sitzbank und Fahrwerk.
Aber selbst dieser Kymco Motor bringt 120.000 km zusammen
Jepp haste Recht, der Eimer soll laufen.
Hoffentlich ist es kein schlechtes Omen dass ihr euch im ErsatzSchubkarren Trött über kaputte Motoren auslasst. Drei mal schwarze Prinzessin oder wie war das ?
Hochzeiten und Geburtstage kann man wunderbar Neuhof feiern
Und am Montag kommt dann die Scheidung , oder wie ?
Welche Traditionen und Regeln fehlen dir denn im schönen Nürnberg?
nicht nur in Nürnberg, aber wenn ich damit anfange wird es schwer damit wieder aufzuhören.
Wenn einer am Boden liegt wird nicht nachgetreten.
Lerne einen Beruf dann hast du einen sicheren Job
Sei respektvoll gegenüber älteren Menschen
u.s.w.
In der fränkischen bekommt man zeitweise die Hand nicht mehr an den Lenker, so dass man wirklich die meiste Zeit einarmig fahren darf/muss.
In meinen paar Jahrzehnten wurde mir so viel Traditionen und Regeln genommen, da bleibe ich also dabei, kommt ein Moped entgegen wird es gegrüßt, egal ob MZ oder Harley, ob Kirmesbude Honda oder Rat Yamaha.