Super, es wird ....
![]()
Hatten gestern noch ne neue Idee für den Samstagsausflug ausprobiert .
Wenn aber keiner von euch Gelände, Schlaglöcher und Pfützen will, dann halt nicht ....
![]()
Wie wäre es mit einer Baustellentour ?
Super, es wird ....
![]()
Hatten gestern noch ne neue Idee für den Samstagsausflug ausprobiert .
Wenn aber keiner von euch Gelände, Schlaglöcher und Pfützen will, dann halt nicht ....
![]()
Wie wäre es mit einer Baustellentour ?
Ich durfte gerade feststellen das es vor den Ferien ist, also werde ich gleich mal meinen Hausdrachen Feuer unterm Hintern ......... Hoppala verschrieben. Also werde ich es meiner Blüte unterbreiten, das wir uns an so nem romantischen 4 Zylinder Wochenende beteiligen könnten. Ich denk das wird was
Danke Hans das doch deine Leute ausgebrütet haben, sonst würden wir alle keine Kawa haben.
Und nicht nur das, ich hätte auch nur einen halben Nick.
Ich sag es mal so lieber ein rauschendes Fest für alle anstatt ein rauschen im Keller. Fakt ist im Nachhinein ist es teuer und es hängt ne Menge Arbeit dran. So ist das Leben
Sorry aber wir hatten letzte Woche Land unter, deswegen steht. aktuell mopedieren hinten am Zettel
Hauptsache ihr hattet euren Spaß
Ich habe nun nicht alles gelesen, aber ich kann beitragen das meine Osram Nightbreaker für meinen Mercedes ( glaube ich) 7000 Betriebsstunden angegeben waren. nach nur einem Winter, mit vielleicht 500 Betriebsstunden meinte mein Junior ( dem habe ich auch gleich einen 2er Pack besorgt ) das die Birnen Schrott sind und Äpfel besser getan wären. Recht hatte er nach knapp 6 Monaten waren die Investition von deutlich über 70€ verpufft. Osram soll sich selber beleuchten, deren Dirnen sorry Birnen sind ihr Geld nicht wert.
Also ich wäre beim Schnitzel dabei,
@ Bernd Gut das du uns daran erinnerst, den da geht es wirklich um Reifen, wir achten dabei auf Aufstandsfläche ,Grip und Verhalten in Schräglagen sowohl vor dem Schnitzel als auch nach dem Schnitzel
Nee echt oder ?
Erzähl mal
Ich habe dieses Thema gerade bei den PropellerAktivisten [BMW Forum] gestartet. Es geht darum das Grillgut auf einen Level zu bekommen wo man die Fressgier bekommt obwohl man satt ist.
Sprich um die geheimen Geheimrezepte wo sich jeder die Finger nach leckt. wie schaut es bei euch aus habt ihr da etwas in petto ?
Früher hamwer die umgedreht......
und Zwischenzeitlich dazu gelernt …………
Wenn es die Kette ist dann .............. geht die einfach fliegen um der neuen Platz zu machen
Hm,
wo das mit dem Minischnitzel war weiß ich nicht mehr, vielleicht kann Atze mehr dazu sagen, aber ich würde da nicht mehr essen gehen, zu kleine Portionen
![]()
![]()
Das war irgendwo im Einzugskreis von Schwäbisch Hall und ich würde da auch nicht mehr essen gehen , denn mein Essen war nicht lecker
Meine komplette Maßnahmenliste gerne auf Anfrage.
Jetzt 78PS am Hinterrad.
Ich will deine Arbeit wirklich nicht schmälern aber mir ist letztens schon mal aufgefallen das du die Leistung deiner Zephyr feierst.
Mir tut sich da die Frage auf ob es wirklich Sinn macht und ob sich diese Mehrleistung auch richtig ausleben lässt, schliesslich reden wir von einer Zephyr die eigentlich nur eins richtig kann und das ist verdammt gut aussehen
Findest nimmer heim, soll ich kommen ?
So ne kleine Soundfile würde unsere Bedenken eventuell verpuffen lassen.
Meinst du wir haben einen vom Treffen vergessen und er irrt seitdem dort herum ?
Vielleicht macht es der Sound wieder wett
Der Atze und normal
Ich glaube es hakt bei Euch erstens fahre ich normal und zweitens bin ich normal, oder auf fränggisch : dodall normaal also reissd eich zam
200 km, dann auf Reserve und noch mal 50 km, dann ist immer noch ca. 1-2 Liter drin.
So weit bin ich noch nie gekommen, das schaffe ich vielleicht mit der BMW, aber mit der Zephyr NÖ