Solls doch regnen, Regen macht nix, wir kommen alle mit den weitgehend überdachten Blechbüchsen, da bleibt der Regen draußen.
Und wir können uns eine überdachte und beheizte Gastwirtschaft suchen, dann ist das dort auch kein Problem
-- Termine und mehr --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.10. LÜNEN | Bayern Süd-Ost 12.10. München-Süd | Süd-West Vorb. 11/24 Überregional im Süden
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Solls doch regnen, Regen macht nix, wir kommen alle mit den weitgehend überdachten Blechbüchsen, da bleibt der Regen draußen.
Und wir können uns eine überdachte und beheizte Gastwirtschaft suchen, dann ist das dort auch kein Problem
Vielleicht wird das ja auch was für Dich:
Gruß
jim
Herzlich Willkommen aus dem Spessart, räumlich sind wir garnicht so weit voneiner entfernt
Vielleicht nach dem Renovieren der schönen 750iger mal auf einen Kaffee irgendwo
Gruß
jim
Na um Achim, der ja Zephyr Süd-West, Sektion Nord vertritt, ein Stück entgegenzukommen können wir auch einen Ort nördlich der Mainlinie finden, da gibt es dann vielleicht noch ein paar weitere Interessenten.
Karlstadt wäre eine Möglichkeit:
Oder Fulda, in der Mitte:
Ja, ich wäre auch dabei.
Vorschäge wären ja nicht schlecht, wir wäre es denn mit:
Das war doch nur ein einziger Tag mit Nieselregen. Ab morgen die ganze Woche Sonne bis 24°. Samstag geht's zum Comer See, vielleicht zum Baden
zum Baden?
oder nach Baden, Baden in der Schweiz?
na Musik wird wohl immer ein wichtiger Teil meines Lebens bleiben.
Casetten oder Vinyl Platten hab ich nicht mehr, aber ´86 mit "Brothers in Arms" ins CD Zeitalter gestartet und dabei geblieben.
Aktuell trage ich viel Geld zu Konzerten.
Welchen von den alten Meistern aber auch deutlich mehr zu aktuell wirklich guten Cover Bands.
Teilweise auch neuere, bekannt oder unbekannt.
Im direkten Vergleich merkt man manchmal, daß bei den Originalen die biologische Uhr tickt, es ist aber jedes mal ein Fest!
Der Herbst ist schon wieder voll von Terminen
Das machen wir ab sofort zum Pflicht-Outfit
Was meinst Du?
Die bayrischen Rauten im tiefsten Hessen?
Seit über zweihundert Jahren leisten wir schon direkte Entwicklungshilfe, aber was hat´s genutzt?
Außer natürlich, daß sich die Franken auf den Autokennzeichen in der Diaspora erklären:
F: Frankfurt
FD: Franken da
FB: Fränkisch besetzt
OF: Oberfranken
HU: hessisch Unterfranken
AB: auch Bayern
Die Regenwahrscheinlichkeit ist sehr hoch und intensiv.
Jaja, um die Zeit des IG Treffens ist der Spessartwald der einzige richtige Regenwald in Deutschland
Mac is da
wann trifft denn der alljährliche Regen ein??
Wobei: Letztes Jahr war es trocken und angenehm
Das ist doch an einem Stausee.
Sicher wollen die Bekloppten die Staumauer inspizieren - auf der Wasserseite mit Betonschuhen.
Es ist Zeit für Widerstand gegen diese Willkür.
Zugeständnisse führen nur zu weiteren Forderungen und in der Folge zu weiterreichenden Einschränkungen.
0
Dann bitte nicht rückwärts schieben, sonst wird das Ergebnis noch negativ
150 mit der FJR, die seit heute neuen TÜV hat
350 mit der XJR, die im Juli zum TÜV muß.
morgen vielleicht nochmal 300 mit der FJR zu den Open Doors von SW Motech
War viel zuwenig.
Leider kann ich nicht, ist noch Inbetriebnahme in Österreich.
Geh die Schallzahnbürste auch?
die hab ich bisher nur zum Reinigen des DB Eaters genommen.
Aber da muß man vorsichtig sein, damit man das Oktavband nicht verstimmt!
Wenn das mal daneben ist, bekommt man das kaum jemals wieder justiert.
Zur Hochleistung kann ich nichts sagen,
Hochleistung ist für Bernd auch nicht so wichtig, der lebt in Hamburg, das ist ja nicht so hoch wenn man die Seehöhe betrachtet
Ab Euro 4 verbindlich....
Hier zum Kleben https://www.louis.de/artikel/selbst…orange/10036248
Rot für hinten oder die o.g. vorne dezent an der Gabel.
Bernd, wenn Du sowas vorhast solltest Du einen Schritt weiterdenken und aktive Rückstrahler in Erwägung ziehen. Die reflektieren nicht nur das einfallende Licht sondern leuchten selbständig.
Thema Sicherheit:
Ich möchte meine Moppete optisch aufwerten und für mehr passive Sicherheit mit den schicken seitlichen Reflektoren ausrüsten.
Na wenn Du bei Dir im ländlichen Bereich unterwegs bist, kannst Du dir sicher kostengünstig ein paar Reflektoren von Leitpfosten abschrauben
na ich nehm einen Kettenmax und Diesel. Das Diesel stinkt zwar mehr als Petroleum aber es kostet fast nichts und die Kette ist nacher sauber.
Kannst auch Heizöl nehmen, das hat den gleichen Effekt.
Meine Kette wird dann mit Sägekettenöl oder mit dem blauen Scottoiler Öl eingeölt, nachdem sie abgetrocknet ist.
Ich fahre einen elektronischen Scottoiler.
Wenn Du zum Reinigen Superdiesel nimmst, ist die Dicke nachher spürbar schneller als bei normalem und wenn Du dann noch die Ritzelspitzen anfeilst, hast Du den höchsten Grad des Kettentuning erreicht. Beim Öl fürs Einölen hast Du freie Farbwahl.