Messen gehen los

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Für alle die gerne die neue Mopeds bestaunen und Probe sitzen wollen, hier sind die Termine.

    Auch wenn sie nicht die schönsten Mopeds sind aber dafür trifft man alte Bekannte und man kann sich den Winter aus den Knochen schütteln, ausserdem sollte man erkennen was man auf der Piste überholt hat. :watoo:


    Motorradmesse Termine | Motorradmessen 2024/2025 | Bikermessen | Messetermine Motorräder im Messekalender bei Messen.de

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • aber dafür trifft man alte Bekannte

    Das kann ich bestätigen :) . Habe gestern einen alten Bekannten auf der "Jurabike" in Neumarkt getroffen ;) .


    Schön nicht, aber sicherlich interessant: Die Hypermotard 698.


    Auf dem BMW-Stand war die neue GS 1300 zu betrachten. Sie fand großes Interesse. Wird sicherlich dem Verkaufserfolg der Vorgängermodelle folgen. Live sieht sie besser aus als auf Bildern. Die neue R 12 war nicht auf der Messe.


    Enfield war stark vertreten. Auffällig, auch bei anderen Marken: Matte Lacke scheinen in Mode zu sein.


    Die Fa. Herold, unser KAWA-Händler aus Lauf war auch vertreten. Die Z 900 RS ist immer wieder schön anzusehen.


    Falls ich mich recht erinnere, waren größtenteils dieselben Aussteller vor Ort wie im vergangenen Jahr.


    Die "Jurabike" ist meiner Meinung nach mehr eine Verkaufsmesse. Nicht die Hersteller stellen aus, sondern die Händler. Man kann Kleidung, Helme, Zubehör uvm. auf der Messe kaufen. Der ADAC hatte wieder seinen Stand, auch einige Reiseveranstalter stellten aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!