hinterer Luftfilterkasten unten nicht eingehangen,
wie vermutet.
5 Minuten Arbeit
Leistungsverlust ab 5k Umdrehungen
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Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
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Muss ich dafür den Tank abbauen oder wie gehe ich am besten vor um da ran zu kommen?
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Nur die zwei Schrauben auf,
5cm-Klotz unter den Tank,
dann müßte es gehen.
Raus, ansehen, wieder rein, prüfen.
Beachten dass danach Benzinstandsgeber noch eingesteckt
und alle Schläuche dran, bzw- ok sind.
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Nur die zwei Schrauben auf,
5cm-Klotz unter den Tank,
dann müßte es gehen.
Raus, ansehen, wieder rein, prüfen.
Wie kommt man an die Befestigungsschraube vom hinteren Luftfilterkasten?
Sitzbank, Seitendeckel und Tank runter, dann kann man vernünftig arbeiten.
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Ja, du machst es perfekt,
mir pressiert`s immer.............
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Viele Wege führen nach Rom, wenn der Rudi bei mir in der Garage wäre, hätte er Schnappatmung, bin ich mir sicher
Aber,
ich hoffe ich bekomme wieder alles zusammen, obwohl, ich bin mir sicher, diesmal bleiben 2 Teile über
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So, alles an Philipp's Moped angesehen und gerichtet.
- hinteren Luftfilterkasten unten wieder eingehängt. Tank musste nicht runter.
- zerbröselten Schaumstoff im Luftfilterkasten herausgesammelt (wie kann man das übersehen ?)
- neuen Schaumstoff verbaut
- 0,4L Öl nachgefüllt (im Schauglas war nichts zu sehen)
- Kette geschmiert
- Benzingespräche geführt
Was noch muß:
- progressive Gabelfedern und neues Gabelöl (27 Jahre alt ?). Japaner sind halt 30kg leichter als Europäer.
- 27 Jahre alte erste Bremsleitungen gegen Stahlflexversionen tauschen. Ich hoffe, das Bremsöl ist neueren Datums.
- Diverse Polierarbeiten. Warum sehen die Tauchrohre aus wie nach einer Alpenüberquerung per Schotterstrecke?
- Check Benzinverbbrauch: 170km bis Reserve ist zu wenig.
Auf geht's !
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Danke noch mal Bernd, gerade auf der Rückfahrt hat man schon einen deutlichen Unterschied gemerkt, auch bei der Gasannahme
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Schön zu hören !!!
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Kommst in den Himmel!
Kürzlich hab ich bei 242km getankt, bin aber nicht geschlichen!
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Mit dem Himmel muß noch warten ?
Eben. 230-240km gehen immer. Eher noch ein bissl mehr. Ist ja keine 11er ?
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Mit Reserve tanke ich immer bei 250 km,..............................
................weisse bescheid
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Wir halt ohne Reserve ?
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Sehe schon,..................
............Du weisse bescheid
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Hab zwei lange Touren über 10 Tage mit Carsten1100 gefahren. Da kriegst du einiges mit. Tanken alle 200km - auch gut für den Hintern - und die 11er nimmt in etwa einen guten Liter mehr auf 100km.
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Bin gerade von einer Tour zurück gekommen, dieses mal bin ich ca. 220km gefahren bis ich wieder an der Tanke war und ich musste nicht mal auf Reserve schalten Überholen lässt es sich jetzt auch deutlich entspannter
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Dan is ja jetzt alles im lot ?
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Hi Philipp,
danke für's Feedback. Der halb offene Lufikasten und der fehlende Schaumstoff macht der Diva schon ein bißchen Kopfweh.
Aber nun scheint alles ok zu sein.
Dann ran an die Gabelfedern, die Saison ist noch lang und der Wechsel am Vormittag gemacht.
Bremsleitungen, wenn sie im Angebot zu den Messen sind (Probrake, Spiegler, Fischer, TRW). Auswahl nach Farbe und Gusto.
Eintragen muss man nichts mehr, alles hat ne ABE.
Bereit, wenn du es bist.
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