Könnte man toppen mit 7/8
Mopedadvent in der Endphase
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
08/15
-
Könnte man toppen mit 7/8
Trau dich Arthur.
-
-
was für zwei super Auto's... Ich liebe Käfer
-
Jäger und Sammler
-
Das ist doch Tierquälerei, nur 2 Monate Auslauf im Jahr
-
Der Käfer im Hintergrund gehört meinem Schwager. Bin kein Sammler
2 Monate ist schon kurz, das stimmt. Keine artgerechte Haltung.
Früher hatten wir 4/10. Mit den Jahren wurde er immer weniger gefahren. Daher haben wir auf 8/9 reduziert.
Jürgen
-
Und wie schaut es aus, war unser langhaariger ( wahrscheinlich nur am Buckel, vom warten) Schwabe endlich den Asphalt aufreißen ?
-
-
Logo
Na endlich
-
Waren doch nur 160 Tage
-
Wow was für ein geduldiger Mensch du doch bist.
Ich würde da voll ausrasten.
-
Bin schon wieder seit Sonntag auf Entzug, ist kein Problem.
-
Ach komm das glaubt dir keiner, erst fährst fast ein Jahr nicht und dann zipperst du schon nach ein paar Stunden herum.
Meiner einer ist entspannt , ich war am Samstag und auch gestern bei Regen unterwegs. Die BMW schaut aus wie die Sau aber selber schuld, steht halt nicht Zephyr drauf
-
Sachtmal... wo issen der Saarländer abgeblieben.. Nick weiß ich nimmer aber er war gefühlt in jedem Thema drin.
-
Die BMW schaut aus wie die Sau aber selber schuld, steht halt nicht Zephyr drauf
Mit der Dicken würdest Du auch nicht bei Sauwetter fahren so schön wie die noch aussieht.
Aber ich finde es echt klasse, wie sich alle hier Sorgen um mich machen , ist aber wirklich nicht nötig, komme ganz gut klar .
Die Zeiten an denen ich es nicht ausgehalten habe so wie Du Atze sind schon lange rum.
Mal sehen, wie lange ich überhaupt noch fahre, man(n) wird ja nicht jünger.
Harry, alter Sack
-
oh nein......ich sehe schon den Thread..." Seit .... Tagen fahre ich keine Zephyr mehr"
Stand des Beitragszählers 9867
-
Nee, nee
-
Obwohl,
dann wäre wenigstens was los hier
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!