TREFFEN IN WIRSBERG - Forum Goes Franken

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Im schönen Restaurant des Motorradmuseums Fichtelberg.

    Das Museum selbst fand kaum mehr Beachtung....

    IMG_20230728_140019.webp


    Bei Kathie-Bräu machten wir nur nen kurzen Stopp,

    aus gutem nassem Grunde,

    noch nie hab ich da so wenig Motorräder gesehen.

    IMG_20230729_142124.webp


    Beim Krug-Bräu fühlte sich der Herr mit der roten Maschine offenbar zugehörig,

    was für mich, zumindest anhand der Personen, nachvollziehbar ist....... ;)

    IMG_20230729_151057.webp


    Jürgens Teller beim Krugbräu gab Anlass zu hygienischen Spekulationen

    IMG_20230729_150732.webp


    Hier hat Atze bewiesen,

    dass man ihn doch zu etwas gebrauchen kann,

    wenn`s auch nur kurzen Erfolg zeigte......

    IMG_20230729_153725.webp

    Wie man eine 6er-Inbus im rechten Winkel in nen Hinterreifen bekommt,

    ist mir schleierhaft.

    Raus damit, nen Stopfen rein - für ne Suzi taugt`s.....

    IMG_20230729_160633.webp

    Das Bild von Achim mit grüner Zipfelmütze hab ich wieder gelöscht,

    es wurde als nicht jugendfrei eingestuft....

    Es wäre eine Steigerung vom Bild mit dem rosa Kinderfahrzeug....

  • Achim‘s Zipfelmütze hätte mich heute morgen beim Frühstück fast den Kaba wieder über den Tisch verteilen lassen, so musste ich lachen :happ2: :laugh1: :happ2:


    Zeugt aber auch von Mut, sich so zu zeigen.


    Achim,

    hab‘ Dich auch lieb :friends:


    Zeferl

    Hau das Bild rein :nummer1_1:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Wieder daheim!!


    Schön war’s und Danke an die Organisatoren 👍


    Lothar und ich hatten noch eine Polizeiliche Durchsicht, mit bravur bestanden 😁

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Schon länger daheim, aber erst mal WSBK angeschaut

    Aber sonst hat alles prima gepasst. Schön das wir uns gesehen haben und schön das wir ohne Mängel durch dieses Wochenend gekommen sind. Ok es gab leichte Mängel, egal ob Unterbodenwäsche, Vergaserbelüftung, Reifenpiercing, Trimm Dich Pfad, Abbiegeordnung und Futter am Abend. Aber andere Treffen müssen erst einmal so eine Failvielfalt schaffen, die wir so aus dem Handgelenk geschüttelt haben.

    Ich hoffe ihr habt unsere Ideen genossen und empfehlt uns weiter. Das "wir haben Franken überlebt" Zertifikat gibt es für eine kleine Gebühr in die Forenkasse

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Danke an alle ! für das gelungene Meeting. 8)

    ZERBY ist DER Reifenflicker ( bitte das Wort richtig lesen) - ich konnte mit dem Flick problemlos nach Hause fahren.

    Besten Dank Herbert! :*

    Die Polizeikontrolle war ein Witz. Papiere und ein Rundgang um die Susi - das war's.

    Dem Polizist fiel ďer Aufkleber auf:..." Bei den Feldjägern gewesen? "

    "ja, vor 44J."...."lange her". Wie wahr....

    Der Beamte war bestimmend, aber recht freundlich. Gute Fahrt und Tschüß.

    Alles gut.

    Fazit: so ein Treffen schreit nach Wiederholung, gell? :D

    ...die beste Medizin : 2 Räder - 4 Zylinder - 365 Tage Moppedfahren...egal welche von den Beiden...
    mkhmd8xt.jpg

  • ".....Der Beamte war bestimmend, aber recht freundlich. Gute Fahrt und Tschüß.

    Alles gut.

    Fazit: so ein Treffen schreit nach Wiederholung, gell? ......"


    Mit dem Beamten????

  • Wie ärgerlich das ich im Museum nicht dabei war, wenn ich die Bilder so sehe komme ich immer nur auf einen Nenner, da muss ich hin und gucken

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Kurz vor zuhause denke ich mir noch: Morgen große Wäsche.

    Ich bieg in den Hof ein, und was sehe ich: Garagentor, ein großes, hängt schief.

    Seil gerissen, lager und Rollen ausgebrochen.

    Also Mo., heute, war Reparaturtag.....


    Nachmittags die 750er gewaschen, mit Hochdruckreiniger.

    Sauber? Nein, der Frankendreck ist dermasen anhänglich, wie festgeklebter Staub,

    also mühseliges Wischen.

    Der Franke an sich ist halt anhänglich.....

  • Hallo Gemeinde

    Ja war wie immer Klasse obwohl ich leider nicht so daran Teilnehmen konnte wie gewohnt,aber beim nächsten mal wird’s wieder!

    Top Truppe und wie Harry schon sagte ist schön mal wieder neue Leute kennen zulernen :) 8)

    Organisatorisch ist alles Top verlaufen :thumbup:

    Bis bald :nummer1_1:

  • Trimmdichpfad:

    Es wurde ja vermutet, dass Atze hier seine Einheimischenkenntnisse bis zum Exzess ausgereizt hat,

    das war aber nicht so.

    ICH bin nach dem Navi gefahren, in das ich Jürgens Route eingespeicheert hatte.

    Ob da nun die Strecke als "befestigt" galt oder mein Navi Jürgens Route auf Feldwege umgeleitet hat,

    ich weis es nicht, und ist nun auch egal.


    Auf jeden Fall haben die GS die Strecke trotzdem bewältigt!


    Das Flickzeug hat mich beeindruckt,

    würde aber bei meiner Speiche nix nutzen.

    Das verstärkt meinen Wunsch nach einer Felgenabdichtung und schlauchlosen Reifen.

  • Moin Arthur

    Mit der Originalfelge und Tuev konform?

    Viel Vergnügen, aber du bist ja für die Lösung zunächst mal nicht umsetzbarer Probleme bekannt.

    👍😉🖖

  • Das kommt auf die Liste, der der TÜV bisher noch nicht gesehen hat, bzw. gar nicht sehen will.

    Jetzt beginnt das zweite Blatt.....

    Neu ist sowas nicht, kein Experiment, und 3M ist ja auch kein Saftladen.


    Zeitgleich laufen die Variationen des db-Eaters,

    die Terminsetzung des Kopfwechsels,

    zeitgleich dann eine leichte Kleinerbedüsung,

    Überlegungen zum Steuerkettenspanner (Bronze oder so),

    Gedanken zum ZR-7-Krümmer 4 in 2 11er Töpfe.

    Aber davor wird der Shinkansen-Regler noch verbaut!


    Dann komme ich langsam zum Ende. Mit der 750er.


    Die SR 250 wartet immer noch auf ne andere Membrane.


    Und die ZL steht nach wie vor.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!