TREFFEN IN WIRSBERG - Forum Goes Franken

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Na geht doch, wollte es nur noch mal bestätigt haben :essen:


    Hoffentlich haben wir besseres Wetter, bin gerade am Bodensee, hier :rainman:

    Zum ;kotzen;

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Die Preise sind ja erstaunlich niedrig. Wie vor 20 Jahren in HH.

    Ich nenne es einmal angemessen. Die liegen nicht so Zentral und die Infrastruktur ist schwach. Bei einer neun "Kneipen-Landschaft" in einem 2000 Seelen Dorf kannst du nicht mit satten Preisen kommen, da bist du schnell weg vom Fenster.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden


  • Hoffentlich haben wir besseres Wetter, bin gerade am Bodensee, hier :rainman:

    Aktuell schaut es so aus das es tagsüber warm ist und erst gegen Abend anfangen soll mit der Mopedwäsche,

    Wer also nicht nicht die 5 Euro für die Garage zusätzlich zum Zimmerpreis gebucht hat, bekommt ein sauberes Moped präsentiert, das früh morgens vor der Abfahrt in Richtung Heimat nur noch abgeledert werden muss :thumbup:

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

    Einmal editiert, zuletzt von KawaAtze ()

  • Nicht ledern, sondern das tuch von Wuerth benutzen. Sensationell ??

    IST ein großes Mikrofasertuch, kostet "nur" ca. 25 Euro, kriegst aber mit einmal wringen, das ganze Auto trocken und glänzend.

    REGENWASSER ist das beste!!!

  • Hallo Harry,


    um wieviel Uhr fährst Du am Freitag ab und wer ist noch dabei ?


    Würde mich ggf. anschließen. Mein Navi habe ich zum testen

    an Bord. Muß mal eine Probefahrt damit machen, damit ich es

    im September in Griechenland verstehe was es mir sagen will.....

    Grüße - Peter

  • Die Griechischkurse der Fachhochschule beginnen im August 8o


    Hey Peter,

    habe deswegen schon mit Reiner gesprochen, hätte Dich auch noch angeschrieben.

    Klar kannst Du mit.

    Genaue Uhrzeit kann ich Dir noch rechtzeitig bekanntgeben, denke mal so zwischen 8 und 9 Uhr.

    Reiner kennst Du übrigens von einer Fahrt zu Uwe nach Langweid, schwarze 11er, Du warst damals mit der grünen ST dabei.

    Reiner hat über Calimoto eine schöne Strecke rausgesucht, die direkt bei Dir vorbei geht, können Dich dann also aufsammeln.

    Sind ca. 350 km, also ca. 6 Stunden Fahrt + Pausen.


    Kommt Frank auch mit?

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Mit Harry ist ausgemacht, dass er NICHT mit der C4 kommt.


    Ich fahre zusammen mit Reiner mit dem Bike um 9:00 Uhr

    ab der Aral Tankstelle Murr los.


    Harry bekommt (leihweise) einen Kawa-Schirm und kann

    dann vor Ort besser als Schirmherr aktiv sein ;regen;

    Grüße - Peter

  • Wenn'd schaust, die Wetter"aussichten" ändern sich eh fast alle Stund' ....


    Die Anordnung der Räder, also 2x2 oder 1x4 am Stück, entscheidet sich erst morgen früh

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Das Wetter ist wie im April, nur wärmer. Regen und etwas Sonne im Wechsel....

    Ich bin im Regenkombi losgefahren. 3/4 Regen, das letzte Stück war trocken.


    Morgen sollte es, je nach Wetter-App, besser werden. Ganz ohne Regen wird es aber (wahrscheinlich) nicht gehen.

    Wie die Rosenheimer schon schreiben: Die Aussichten ändern sich alle Stund´.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!