Dirty Harry EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Zeferl EZ Jürgen 173 EZ Donnerstag - Sonntag Buchung bestätigt Hans-Dieter EZ Freitag - Samstag Buchung bestätigt Zerby EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Kawa-elch
TREFFEN IN WIRSBERG - Forum Goes Franken
-
Jürgen 173 -
21. Januar 2023 um 18:51 -
Erledigt
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Bestätigt, Fr - So
-
Dirty Harry EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Zeferl EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Jürgen 173 EZ Donnerstag - Sonntag Buchung bestätigt Hans-Dieter EZ Freitag - Samstag Buchung bestätigt Zerby EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Kawa-elch EZ Freitag - Samstag Buchung bestätigt -
ziemlich übersichtlich
-
Ja, bei Eliten ist das so!
-
Zitat
ziemlich übersichtlich
Alle bringen ihre Partner*in(nen) mit.
Wird bestimmt lustig.
-
Rosenheim ist dabei
Fr - So; gebucht+bestätigt
.
-
Dirty Harry EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Zeferl EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Jürgen 173 EZ Donnerstag - Sonntag Buchung bestätigt Hans-Dieter EZ Freitag - Samstag Buchung bestätigt Zerby EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Kawa-elch EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt RosenheimRocks Freitag - Sonntag Buchung bestätigt -
Peter K. Bestätigt Doppelzimmer Freitag 28.07.2023 - Sonntag 30.07.2023.
Ich hoffe das Wetter macht mit
-
Dirty Harry EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Zeferl EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Jürgen 173 EZ Donnerstag - Sonntag Buchung bestätigt Hans-Dieter EZ Freitag - Samstag Buchung bestätigt Zerby EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Kawa-elch EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt RosenheimRocks Freitag - Sonntag Buchung bestätig Peter K DZ Freitag -Sonntag Buchung bestätigt -
Das sind nur 237km von meinem Zuhause.
Die Anfahrt ist schon ein Genuß!
Aber am Mittwoch vor diesem WE sind wir in Wien zum Rammstein Konzert.
Ich fürchte, da wird das leider nix
Gruß
Alex
-
Klasse Peter,
wenn Du nicht so rast, können wir zusammen fahren.
Also nicht zusammenfahren, sondern gemeinsam meine ich
-
Ich werde erscheinen, aber so wie es läuft, werde ich Freitag in der Spätschicht sein weil mein lieber Herr Kollege schon am Freitag in Urlaub ( Sommerferien) fliegt
-
Dirty Harry EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Zeferl EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Jürgen 173 EZ Donnerstag - Sonntag Buchung bestätigt Hans-Dieter EZ Freitag - Samstag Buchung bestätigt Zerby EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Kawa-elch EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt RosenheimRocks Freitag - Sonntag Buchung bestätig Peter K DZ Freitag -Sonntag Buchung bestätigt KawaAtze Samstag-Sonntag -
Super Atze,
Hauptsache Du kommst
-
Hallo einen schönen Abend Allen,
habe mich so eben für das IG Zephyr Treffen in Wirsberg, im Gasthof Hereth angemeldet.
lg Lutze
-
Dirty Harry EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Zeferl EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Jürgen 173 EZ Donnerstag - Sonntag Buchung bestätigt Hans-Dieter EZ Freitag - Samstag Buchung bestätigt Zerby EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Kawa-elch EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt RosenheimRocks Freitag - Sonntag Buchung bestätig Peter K DZ Freitag -Sonntag Buchung bestätigt KawaAtze Samstag-Sonntag Lutze
-
Lutz, du alte Schwatte
Ick freue mir!
-
Habe heute meine Buchungsbestätigung erhalten.
1 DZ vom 28.-30.07.2023
-
Dirty Harry EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Zeferl EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Jürgen 173 EZ Donnerstag - Sonntag Buchung bestätigt Hans-Dieter EZ Freitag - Samstag Buchung bestätigt Zerby EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt Kawa-elch EZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt RosenheimRocks Freitag - Sonntag Buchung bestätig Peter K DZ Freitag -Sonntag Buchung bestätigt KawaAtze Samstag-Sonntag Lutze DZ Freitag - Sonntag Buchung bestätigt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!