Zum Projekt 550Z1R hier der Stand der Planung...
Im Prinzip habe ich schon wertvolle Tipps erhalten, Danke an die Gemeinde! (Jeder weiß Bescheid)
Basis: Zephyr 550 ´92, 44.000, 800,- Euro, rot, Rost keiner:
Üblichen Revisionen sind selbstverständlich, Züge, Lager, Kette, etc.pp.
Deutscher TüV
Low Budget - alles wird nur lackiert/foliert matt/Originalteile
Fahrwerk wie üblich, Gabelfedern/Öl, Ikons (Gewicht), Motorhalterungen starr (TeflonBuchsen).
Motor schwarz bleibt ungeöffnet/Vergaser schwarz sind abgestimmt/Rolle, (Prinzip "Dyno")
Cockpit-Verkleidung original-Form Z1R, Scheibe klar, geclipt - abnehmbar
Sitzbank original-Look wird hart gepolstert
Originalauspuff mit ESD-Blende "Yoshimura", selbstgedengelt
Stahlflex schwarz (wg. Alterung)
Bremsen/Sättel von der 750S, vielleicht
HR-Bremse kleiner Sattel Brembo gold, Wave-Scheibe, Abstützung Kugelkopf, vielleicht
Räder 750er wenn günstig, (17" Reifenpaarungen/Battlax) vielleicht
Stossdämpfer? Kayaba? Öhlins? Wenn günstig...
Leider habe ich keine Idee, wie ich kostengünstig Gewicht sparen könnte?...der Hauptständer fehlt ja schon...
Aber was soll´s...Sie ist ja eh schon dran an der magischen 200Kg Grenze...vollgetankt. Und darum geht´s ja!