Und im dainese-store habe ich meine komplette Kombi in überlänge für Sage und schreibe 300 Mäuse mitgenommen
Neue motorradjeans brauch ich auch noch .... wird wohl wieder ne vanucci - war top zufrieden damit
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Und im dainese-store habe ich meine komplette Kombi in überlänge für Sage und schreibe 300 Mäuse mitgenommen
Neue motorradjeans brauch ich auch noch .... wird wohl wieder ne vanucci - war top zufrieden damit
Saisonkennzeichen
10-5
Ich?? Nö...
1-12
...Jou, so ist das richtig !
Ebend... - Im Winter fahren wir bei extremer Kälte nicht, warum dann bei extremer Hitze.. ?
Hoi,
ich fahre in Jeans von Trilobite, die sind schwer, bieten aber guten Schutz.
Obemrum hab ich eine Jeansjacke, mit Aramidverstärkung und Protektoren. Weniger bekleidet kommt nicht im Frage.
"................Neue motorradjeans brauch ich auch noch .... wird wohl wieder ne vanucci - war top zufrieden damit........"
Es gibt eigentlich nur zwei Gründe warum man wieder eine braucht:
Abwurf
oder
Veränderung des Höhen-Breitenverhältnisses
Funktionsunterwäsche hilft bei Hitze.
Klingt vielleicht seltsam: Wenn es eh schon so warm ist, warum soll ich dann lange Unterwäsche anziehen?
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich schwitze weniger, Jacke und Hose lassen sich leichter ausziehen.
Jürgen
Servus,
Joe Rocket Ballistic Mesh (USA)
Maximal perforiert
Doppellagig (in sich verschiebbar) mit Protektoren.
Fängt ab 35° an Spass zu machen
Fahre ich seit 2003 und geb sie nicht mehr her
Thomas
Funktionsunterwäsche hab ich auch. Mit Hohlfasern, also Luft in der Faser.
Das probiere ich mal aus.
Danke für die tollen Tipps bisher.
Ich denke, da kommen noch viele heiße Tage in diesem Sommer und es ist es wert, sich über coole und sichere Klamotten Gedanken zu machen.
Soll ja Spass machen und nicht wie in der Sauna enden ...
Es gibt eigentlich nur zwei Gründe warum man wieder eine braucht:
Abwurf
oder
Veränderung des Höhen-Breitenverhältnisses.
Der war gut
Knackig nackig.
Wenn meine bleiche Haut in der Sonne glänzt, müssen eh alle auf Abstand um nicht geblendet zu werden und der Fahrtwind zieht einem die Falten glatt.
Spaß beiseite,
Neulich mal bei 30 Grad mit dem Roller raus. Kurze Hose, T-Shirt und Nierengurt.
Konnte man so gerade aushalten.
Auf der Dicken fahre ich nur Kombi, aber da zerfließe ich schon ab 15 Grad.
Ich habe mir eure Vorschläge mal angesehen, aber noch keinen Zeltverleih gefunden, der meine Größe anbietet.
Falls jemand was ab Größe 66 kennt wäre ich für Meldungen dankbar.
Also Leute jetzt mal im Ernst....zu warm, zu kalt, zu trocken, zu nass , zuviele Wolken am Himmel und und....
Die Sommersonnenwende ist vorbei, der Herbst kommt in wenigen Wochen. So genießt die Wärme und das Licht.
Seitenwind hast vergessen
staubige Strassen
und zuviel andere Fahrzeuge
solch Weicheier gibt es hier auch.
Ich fahre bei Minus 10 Grad auch, was aber die Streusalzallergie relativiert.
Und zu warm hab ich noch nicht erlebt, die Australier fahren doch auch????!!!!
Du warst anscheinend noch nie in Australien oder in Californien
Dort gibt es auch so gut wie keine Cabrios, denn dies ist ein Trend der gemäßigten Regionen.
HyperKewl Techniche Ultra Sport Weste : Amazon.de: Bekleidung
Ich habe die, bei extrem heissen Tagen wirkt die Wunder unter meiner Meshjacke....
Auf der Dicken fahre ich nur Kombi, aber da zerfließe ich schon ab 15 Grad.
Ich habe mir eure Vorschläge mal angesehen, aber noch keinen Zeltverleih gefunden, der meine Größe anbietet.
Falls jemand was ab Größe 66 kennt wäre ich für Meldungen dankbar.
Dann schau mal bei Büse
Ich habeneine extrem luftige Jacke gefunden....
Leider nur noch Restposten in zu großer Größe ...
Sonst ziemlich lässig.
Heute dies hier gefunden. Sogar lieferbar
Update: Die Preise fallen saisonbedingt und aufgrund der Kaufzurückhaltung.
Der nächste Sommer kommt bestimmt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!