@chris
Du wirst mir immer sympatischer
So'n Kilo Fleisch ist schnell eingeatmet wenn man nicht aufpasst...
Kenn ich von mir.
In einem ehemals Lieblingsdiner war ich bekannt und gefürchtet.
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
@chris
Du wirst mir immer sympatischer
So'n Kilo Fleisch ist schnell eingeatmet wenn man nicht aufpasst...
Kenn ich von mir.
In einem ehemals Lieblingsdiner war ich bekannt und gefürchtet.
Harry du alter Naseweis......wart es ab
mit meinem Kommen
Kommt Riff und Gitti?
Ich sach‘s mal mit Rudi‘s (Carrell) Worten
„Laat je verrassen,
Het kan snel gebeuren
dat je wensen uitkomen.
Laat je verrassen,
In een ogenblik, is dat heel duidelijk
Wonderen zullen uitkomen
Dromen zullen uitkomen“
Also schön aufessen, morgen Abend
bist dann schlau ?
Es mag daran liegen, lieber Harry, dass manch einer dich schon mal am Frühstücksbuffet gesehen hat.
Oder anders gesagt: Es soll vorgekommen sein, so hört man, dass Langschläfer nur noch Brotkrümel vorgefunden haben.
Also bisher war Harry jedesmal einfach zufrieden zu stellen: Solange der Wurstsalatpegel gestimmt hat, war alles gut
Was ist mit Dir Alex?
Oder biste wieder in der großen weiten Welt unterwegs?
Wir müssen reden
Ich verstehe nur Tulpen, Käse und Wohnwagen
Mal was anderes:
Also ich lass mich nachher noch testen, fände gut wenn jeder so vernünftig ist und mit einem Negativ Test zum Überregionalen Stammi kommt.
Ich bin zwar 2fach geimpft, geboostert und seit Januar auch noch genesen, aber sicher ist eh nur ein aktueller Test.
15:00 Testtermin ist für mich obligatorisch!
Ich bin geboostert. Wurde heute in der Arbeit getestet. So wie jeden Arbeitstag. Negativ. Habe allerdings keine Bescheinigung.
Pflicht ist der Test ja nicht für Geimpfte oder Geboosterte, oder?
Also ich lass mich nachher noch testen, fände gut wenn jeder so vernünftig ist und mit einem Negativ Test zum Überregionalen Stammi kommt.
Sicher ist sicher!
Ein "Muss" ist es von Seiten der Gesetzgeber nicht.
Ich habe gerade Frau Knapp von Gasthof Krone am Telefon erreicht um auf der sicheren Seite zu sein. (So viel Sicherheit in einem Beitrag...... da kann ja nix passieren) Sie hat bestätigt: Geboostert ist in Ordnung. Theoretisch reicht neuerdings sogar 2 x geimpft.
Bis später! Gute Fahrt!!
Jürgen
Sicher ist sicher dann ganz sicher, ist zu Unserer sicheren Sicherheit bei einem Stammi mit Sicherheit für eine sichere Zukunft.
Sicher Dat
Bis Später, fahrt vorsichtig, das ihr „SICHER“ ankommt.
??????
Rekord...
Also ich bin positiv …………..
……….eingestellt, daß ich negativ bin,…………
……….hoffe das ist jetzt positiv, obwohl positiv aktuell eher negativ ist
Negativ ist das neue Positiv,
hört sich komisch an, ist aber so.
Es ist wie mit dem Impfpass, der ist jetzt wichtiger und wertvoller wie ein Reisepass.
Verrückte Welt, aber Hauptsache es gibt noch Bikes mit Verbrenner für den hemmungslosen Spaß
Ich fahr´ jetzt los. Bis später!
Jürgen
so die Buchhaltung ist fertig
jetzt kanns losgehen
Die Franken sind gelandet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!