Überregionaler Stammtisch

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.03.2024 in LÜNEN

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling

  • Moin zusammen,

    ist ja gerade nicht viel los hier, zum biken ist auch kein Wetter, was liegt da näher als einen Stammtisch abzuhalten und ein wenig Benzin und noch viel mehr Blödsinn zu quatschen?


    Wer hätte denn Lust?


    Ich persönlich wäre bereit gute 100 km zu fahren, denn so weit ist es auch wenn ich zu H.D. an den Stammtisch fahre.


    Habe mal überlegt, wer hier so alles aktiv im Forum ist und in der weiteren Nähe wohnt.


    Da wären also H.D. und Herbert aus dem Raum Mannheim.

    KawaAtze aus der Nürnberger Gegend.

    Jürgen südlich von Nürnberg.

    Atze aus der Gegend von Schwäbisch Hall.

    Meiner einer aus dem Ludwigsburger Raum.


    Habe ich jemanden vergessen?

    Nicht böse sein, einfach melden, wenn Interesse und Lust da ist, man(n)/Frau sollte halt aus der Gegend sein, oder bereit sein weiter zu fahren, wie auch immer.



    Also mir geht es jetzt erst mal darum, wer und wo.



    Habe mal auf der Karte geschaut, die Mitte der oben genannten Personen ist so ca. Schwäbisch Hall.

    Außer für Atze, da ist es ein Heimspiel :nummer1_1:.



    Also gebt mal Laut, dann finden wir auch einen Termin vielleicht Samstag in einer Woche.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Gute Idee, Harry!

    100 Kilometer oder etwas mehr würde ich schon fahren. Ich könnte auch über Nürnberg fahren und KawaAtze mitnehmen, falls er das will.

    Leider muss ich aber 5. 12. und 19. Februar arbeiten:(.


    Grüße, Jürgen

  • Schön,

    daß das so gut ankommt :thumbup:.


    Wir können das auch an einem Freitag machen, dachte nur nicht unter der Woche, da müssen doch einige am nächsten Tag früh raus.


    Ich schmeiße mal den Freitag, 04.02.2022 in den Raum.



    atze

    Du kommst doch aus der Gegend, kennst Du ne gute Kneipe, die einen Haufen Irre reinläßt?

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Heimspiele sind die Besten, da wäre der stäre (Stern für die nicht Schwäbischen)) in Bühlertann oder auf anderen Seite dr Bära geeignet,


    Sehr guter Vorschlag:nummer1_1: Harry.


    Ich aber auch etwas weiter fahren

  • Guter Vorschlag H.D.,

    wäre auch dabei, sieht gut aus die Location :thumbup:

    Und wäre für mich auch fast ein Heimspiel ( 72 km ).

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • also ich bin fürs WE.....

    Feierabend ab 17:00 2 Stunden fahren, für 2 Stunden quatschen, Kneipe macht um 21:00 zu und dann wieder 2 Stunden zurück. Ihr seid mir ja schon was wert, aber soviel dann auch nicht:laugh1::friends::d_lovers_1_1:

  • Währe dabei (4.2.)

    Aber ich muss bis 17:00 arbeiten und komme dadurch erst 17:30 los, bis ich da Freitags hinter Heilbronn bin, kann ich am Weinsberger Kreuz fast schon wieder beidrehen.
    warum nicht an einem Samstag ? 5.2.?

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Ja lecks mi doch am Orsch :assshaking:,

    dann halt am

    Samstach, 05.02.2022



    Also Termin und Location Landhotel Steigenhaus steht, wer ist jetzt dabei?


    Mache dann einen Tisch klar, wenn ich weiß, wer kommt.


    Also gebt alles, wenn´s auch nicht viel ist 8o






    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Fr. 4. 2.

    So. 13. 2.

    Fr. 18. 2.

    Sa. 26. 2.

    So. 27.2.


    Das sind meine freien Tage. Geplant....

    Wer mich kennt weiß, dass ich in einem Altenheim arbeite. Wir werden täglich getestet.

    Erst heute hat ein Test bei einer Kollegin ein positives Ergebnis angezeigt. Das bedeutet: Ausfall der Mitarbeiterin bis das Ergebnis des PCR-Tests vorliegt.

    Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich den Dienstplan nicht ändern muss. :patsch:Oft muss ich auch selbst einspringen.


    Daher meine Bitte: Nehmt auf mich bitte keine Rücksicht. Es freut mich zwar, aber ich möchte nicht, dass ihr euren Termin nach meinen freien Tagen sucht. Möglicherweise muss ich kurzfristig absagen.


    Danke:thank_you_1:


    Liebe Grüße, Jürgen

  • Also Freitag 4.2. würde gehen, große Unbekannte ist halt echt

    der Verkehr an einem Freitag bis ans Weinsberger Kreuz, da ist aus

    45 min. normaler Fahrzeit, gleich mal 2-3 Stunden geworden.


    Von daher ist ein Samstag schon praktischer und Stressfreier.


    Zu welcher Uhrzeit wollten wir uns treffen?

    Freitag 19:00?

    Samstag 14:00 oder 15:00 Uhr?

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!