Dann bin ich mal gespannt, was das wird, aber Einspeicher klingt schon mal gut
Das wird keine Überraschung, nur eine komplette Restauration einer D mit dem Ziel
so nah wie möglich am Original zu bleiben.
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Dann bin ich mal gespannt, was das wird, aber Einspeicher klingt schon mal gut
Das wird keine Überraschung, nur eine komplette Restauration einer D mit dem Ziel
so nah wie möglich am Original zu bleiben.
Nach einer mehrstündigen Wasch/Wisch/Putz- und Polieraktion, habe ich mir heute meinen Starenkasten auf den Rücken geschnallt um ein paar Bilder zu machen bei diesem traumhaften Wetter.
Moin Harry ,
die sieht voll Geill aus........ Super..........
Hallo Christian,
astrein, das nennt man Ehrgeiz !
wenn ich mal in Lotto Gewinne......
kauf ich die alle auf
wenn ich mal in Lotto Gewinne......
kauf ich die alle auf
Ey, meine kriegst Du aber nicht.
Das is quasi ein geliebtes Erbstück
Gute Aktion
Mann, hast du gutes Wetter bei dir. Ich bin neidisch ...
Mann, hast du gutes Wetter bei dir. Ich bin neidisch ...
Ich freue mich auch gerade, nur habe ich nicht viel davon, da mein Urlaub vorbei ist. Ich musste mich vorhin ganz schön sputen um genug Zeit für die Bilder zu haben.
Und es waren nur 3 Grad und ich habe vor Hektik meinen Schlauchschal vergessen
Das war sehr unangenehm am Hals, da habe ich freiwillig auf weitere Kilometer verzichtet.
Alles anzeigenTja,
wie der Titel schon sagt, Wartung und Pflege ist das halbe Hobby.
Da ich mangels Platz in der Garage die letzten Jahre die Dicke ordentlich vernachlässigt habe, habe ich mich diese Woche dafür jeden Tag mit ihr beschäftigt.
Da ich der Meinung bin, das Ergebnis kann sich sehen lassen ( immerhin sind manche Teile schon stark 29 Jahre alt ), wollte ich Euch teilhaben lassen.
Servus Harry,
bin gerade wieder von meiner Ohnmacht erwacht und werde Dich ab jetzt nur noch Sir Harry nennen.
Sag bitte, dass das Fake-Bilder mit hohem Filtereinsatz sind, sonst ergebe ich mich dem Alkohol
Wie würde Kermit sagen ? Applaus, Applaus, Applaus
Isch abe gar kein Zephyr!
Zufrieden Micha?
Danke erst mal für den Applaus und die Bilder sind schon Fake und zwar deshalb, weil Bilder immer Fake sind.
Wenn wir uns mal treffen, z.B. am Glemseck, wirst Du sehen, was ich meine.
Die Dicke wird bewegt, zwar nur bei gutem Wetter, aber trotzdem bekommt sie da immer mal wieder was ab, ist halt doch ein Gebrauchsgegenstand, da kann man noch so aufpassen.
Auf den Bildern sieht man so etwas nicht, in Natura aber schon, ist halt kein Messeteil, das nur im Anhänger rumgefahren wird, obwohl, im Anhänger und zwar im geschlossenen war ich mit ihr auch schon unterwegs
Sir Harry
Micha was hast du getan!!
Sir Harry, jetzt kriegt er die Füße gar nicht mehr auf den Boden und will jeden Tag .
Sir Dirty Harry
Warte ich habe da eine Leine, die bekommt der Harry um´s Fußgelenk und das andere Ende machen wir am Heizkörper fest, nicht dass ein Windchen kommt und unseren Pfau Sir Dirty Harry hinfort bläst.
Mir reicht schon
Und das machen wir demnächst, weiteres dann in der Rubrik Stammtisch.
Servus Harry,
bin gerade wieder von meiner Ohnmacht erwacht und werde Dich ab jetzt nur noch Sir Harry nennen.
Sag bitte, dass das Fake-Bilder mit hohem Filtereinsatz sind, sonst ergebe ich mich dem Alkohol
Wie würde Kermit sagen ? Applaus, Applaus, Applaus
Apropos Bilder,
Micha, wie sieht es aus, Du hast doch bestimmt auch Bilder von Deinem Schmuckstück, im Avatar sieht die doch auch ganz gut aus, Details.
Hallo zusammen
Im Vordergrund stehen meine Schönwetter Maschinen.
Rudi erkennst du was wieder. ??
Wie wäre es mit Motordeckeln mit Wappen? Könnte ich machen
Vielleicht ein glatzköpfiger Adler mit Krone oder so...
Vielleicht ein glatzköpfiger Adler mit Krone oder so...
Das nennt man Geier
Hallo zusammen
Im Vordergrund stehen meine Schönwetter Maschinen.
Hallo Michel,
schöner Lacksatz auf der hinteren Maschine
Fehlen noch die Embleme auf den Seitendeckeln und die richtige Farbe des Bugspoilers.
Gruß
Rudi
Nicht nur Rudi . Ich freue mich, daß der Lacksatz in guten Händen ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!