Beiträge von 750Michel

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

    Hallo

    Ich suche noch einen Gamligen Krümmer für meine Bastelarbeiten .

    Wenn jemand einen zu verschenken hat , oder für wenig Geld los werden möchte soll sich bei mir melden.


    MFG

    Michael:)

    Hallo zusammen.
    Ich habe einen Gimbel Bugspoiler bekommen für meine Zephyr 750 , aber leider kein Gutachten dabei.
    Bei Gimbel kann man diesen nicht herunter laden.
    Kann mir jemand mit einem Gutachten Helfen


    Wäre Dankbar dafür.
    Der Spoiler ist für meine zweite Zephyr .




    PS: Ich hab auch bei den Zephyrfreunden nachgefragt. Hoffe das mir jemand Helfen kann.Gruss


    750 Michel :P


    Hallo zusammen


    Der Originalluftfilter der Zephyr 750 wird Trocken verwendet und nicht mit einem Öl Getränkt.
    Gruss


    Michael :)

    Hallo


    Ich bin der Michael und die meisten kennen mich aus dem Fourum der Zephyrfreunde.
    Für alle anderen ich bin 51 Jahre und Verheiratet . meine Tochter fährt seit März ein Roller 25 km/h.
    Ich fahre seit 1991 eine Zephyr 750 die ich ab 1993 ständig Umgebaut habe .


    Und hab mir im Frühjahr 2018 eine zweite mit 92000 km gekauft . ( Liebevoll Bastelbike genannt )
    Die ich Original aufbauen möchte .
    Wollte eigentlich Fotos hochladen , hab aber Probleme die Fotos auf die Passende Größe zu bringen .
    Werde dran Arbeiten.
    Da ich sehr in meinen Job eingespannt bin , werde ich wahrscheinlich mehr ein stiller Mitleser werden .
    Ich hoffe das macht keine Probleme.
    Aber wenn ich helfen kann, dann bin ich immer dabei.
    Gruss
    Michael :nummer1_1: