4 in 4 von Hagen

• Genau.

Schönes bike und endlich mal einer, der den Lenker richtig montiert hat :nummer1_1:

Aber weißt Du wie sie noch hübscher wird, wenn die Tankembleme auch noch retro sind.

ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

• Guten Abend , das mit den Krümmern habe ich inzwischen im Griff , die war tatsächlich zu mager eingestellt . Wobei mich das nicht wirklich stört das die Krümmer blau sind . Ich werde im März eine Einzelabnahme machen lassen , ich weiss genau wo ich hinfahren muss .

• Ich werde im März eine Einzelabnahme machen lassen , ich weiss genau wo ich hinfahren muss .

Da ich weiß, wo du wohnst, kenne ich auch deinen TÜV. Die sind wirklich ok.
    Habe da auch einiges eingetragen bekommen ;)

Gruß Gerd

Wir Motorradfahrer sind schon harte Kerle.... wir fahren bei jedem Wetter.... außer es regnet oder es ist kalt

• Hallo zusammen ,

ich habe mir auch eine MRS ( JAPAN) 4 in 4 Anlage an meiner 750 D-1 verbaut, bestellt über RF-biketech, Nüdlingen .

So wie Okawango (Wolfgang) geschrieben hat, passt, sitzt und ist Einwandig .

Für die Krümmeranschlüsse habe ich die original Kupferdichtungen über bike-parts-kawa bestellt.

Der Preis für meine Anlage betrug 2,500 €

Der Hauptständer kann dran bleiben, bin jetzt noch nicht viel gefahren, daher kann ich nichts vom "rappeln" sagen.

Stolzer Preis, ich weiß, wollte aber gerne immer eine 4 in 4 haben.

Jetzt die Preisfrage: Wer hat so eine Anlage verbaut, eingetragen und könnte mir eine Kopie des Prüfberichts überlassen? Nach einem heutigen Gespräch mit GTÜ wäre das Hilfreich, da die Papierlage von mir spärlich ist.

L.g. Jupp

• Der Hauptständer kann dran bleiben,

Jetzt die Preisfrage: Wer hat so eine Anlage verbaut, eingetragen und könnte mir eine Kopie des Prüfberichts überlassen? Nach einem heutigen Gespräch mit GTÜ wäre das Hilfreich, da die Papierlage von mir spärlich ist.

Habe die Anlage jetzt das dritte Jahr montiert, null Probleme, du solltest nur die Endstücke rausnehmen und Stahlwolle oder Ähnliches hinzugeben. Die Anlage sollte für die Prüfung leiser werden. Nebeneffekt - nach einigen gefahrenen Kilometern klingt sie viel satter und nicht ganz so "nach Blech"

Ich habe den Hauptständer auf Anraten eines mir bekannten Motorradmechanikers entfernt, jetzt lese ich, den hätte ich lassen können - passt dies wirklich so.

Willkommen im Club der 4in4 Geprägten :):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!