gibt's doch ..... doremi japan oder anny's racing ! Letztere is richtig schick aber auch utopisch teuer!
4 in 4 von Hagen
-
bagheera -
27. Juni 2003 um 07:18
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 15.08. IN Meerbusch!
Treffen 2026/2027: 24. - 26.7.: Aibling | 24. - 27.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
INFO: Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
Ja, ich meinte auch zu weniger utopischen Preisen.

-
Guten Morgen Zusammen,
Können wir das alte Thema nochmal aufgreifen?
Bin schon ewig auf der Suche.
Gruß Urle
-
Gibt m.W. praktisch nur Doremi als Japan-Import und auch hier: 4-4 Auspuff Z1-Style ZR750 - Z Classic Service
Die 4-2-4 von Hagen habe ich - außer an meiner 7 1/2 - bisher noch nirgends gesehen. -
Dank dir,
sieht ja echt gut aus.
Hast du so eine Anlage schon mal verbaut.
-
nein, ich habe ja die Hagen dran.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Auch super,
dann mach ich mal weiter mit der Suche.
Habe noch ein wenig vor über den Winter.
Danke dir und schöne Feiertage
-
Die 4-2-4 von Hagen habe ich - außer an meiner 7 1/2 - bisher noch nirgends gesehen.Das mag so sein, die Hagen haben sowohl Stephan als auch ich dran.
Zusätzlich noch die eine oder andere als unverkäufliche Reserve. -
Bei ZEDBike kannst dir was schnitzen lassen!
-
Ich halt euch auf dem Laufenden wie das ausgeht.
-
Bin gespannt, habe neulich gehört, zedbike würde für die Zephyr nichts mehr anfertigen (zumindest keinen Auspuff).
-
Guten Tag zusammen , ich bin seit längerem wieder mal hier und habe gelesen das einige von euch auf der Suche nach einer orginal 4 in 4 Anlage sind .
Ich habe seit August 2022 eine orginale MRS ( JAPAN) 4 in 4 Anlage an einer 750 D verbaut .
Die einzelnen 4 Rohre sind mittels der Montageanleitung quasi plug und play verbaubar , alles passt und sitzt .
Für die Krümmeranschlüsse sollte man Kupferdichtungen der "alten" Z 650 " nehmen , die passen garantiert .
Die Adresse des Verkäufers : zclassicservice.de
Der Preis für meine Anlage betrug 1849 Euro
Im übrigen muss auch nicht unbedingt der Hauptständer abgebaut werden , jedoch kann es passieren das man bei ungünstiger Holperpiste schonmal aufsetzt , da der Hauptständer nicht mehr in Orginalposition ist .
MfG Wolfgang
-
Moin Okawango:
Sieht sicher gut aus.
- Stell doch mal bitte ein paar Bilder dazu ein.
- Wie sieht es mit TÜV aus? -
Grüsse dich Hennes , nun , ich habe gerade ein Foto in meinen "Avatar " gepostet .
Was den TÜV betrifft , ich werde die Anlage im Frühjahr per Einzelabnahme abnehmen lassen , was aber mit Informationen , die ich beim Kauf vom Verkäufer bekommen habe , kein grosses Problem darstellen sollte . Sobald ich die Abnahme habe kann ich hier gerne genauere Infos einstellen
-
Hier mal ein aktuelles Foto , wenn es denn klappt mit dem hochladen .
-
-
Schick, stellt meine Hagen doch locker in den Schatten.
Jetzt fehlt nur noch ein Soundfile.
-
Okay , mit einem Video kann ich im Moment nicht dienen .
-
Schön, und der Preis geht. Fehlt der TÜV.
PS: Krümmer blau, zu mager, mach fetter!
-
Wenn sie einwandig ist, wird's immer blau.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!