gibt's doch ..... doremi japan oder anny's racing ! Letztere is richtig schick aber auch utopisch teuer!
4 in 4 von Hagen
-
bagheera -
27. Juni 2003 um 07:18
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Ja, ich meinte auch zu weniger utopischen Preisen.
-
Guten Morgen Zusammen,
Können wir das alte Thema nochmal aufgreifen?
Bin schon ewig auf der Suche.
Gruß Urle
-
Gibt m.W. praktisch nur Doremi als Japan-Import und auch hier: 4-4 Auspuff Z1-Style ZR750 - Z Classic Service
Die 4-2-4 von Hagen habe ich - außer an meiner 7 1/2 - bisher noch nirgends gesehen. -
Dank dir,
sieht ja echt gut aus.
Hast du so eine Anlage schon mal verbaut.
-
nein, ich habe ja die Hagen dran.357B98B0-EB4E-4FDD-9EF2-3F0AD8E8E0AC.webp90FC50EC-E1A7-491A-BF26-6655CA1C00A2.webp
-
Auch super,
dann mach ich mal weiter mit der Suche.
Habe noch ein wenig vor über den Winter.
Danke dir und schöne Feiertage
-
Die 4-2-4 von Hagen habe ich - außer an meiner 7 1/2 - bisher noch nirgends gesehen.Das mag so sein, die Hagen haben sowohl Stephan als auch ich dran.
Zusätzlich noch die eine oder andere als unverkäufliche Reserve. -
Bei ZEDBike kannst dir was schnitzen lassen!
-
Ich halt euch auf dem Laufenden wie das ausgeht.
-
Bin gespannt, habe neulich gehört, zedbike würde für die Zephyr nichts mehr anfertigen (zumindest keinen Auspuff).
-
Guten Tag zusammen , ich bin seit längerem wieder mal hier und habe gelesen das einige von euch auf der Suche nach einer orginal 4 in 4 Anlage sind .
Ich habe seit August 2022 eine orginale MRS ( JAPAN) 4 in 4 Anlage an einer 750 D verbaut .
Die einzelnen 4 Rohre sind mittels der Montageanleitung quasi plug und play verbaubar , alles passt und sitzt .
Für die Krümmeranschlüsse sollte man Kupferdichtungen der "alten" Z 650 " nehmen , die passen garantiert .
Die Adresse des Verkäufers : zclassicservice.de
Der Preis für meine Anlage betrug 1849 Euro
Im übrigen muss auch nicht unbedingt der Hauptständer abgebaut werden , jedoch kann es passieren das man bei ungünstiger Holperpiste schonmal aufsetzt , da der Hauptständer nicht mehr in Orginalposition ist .
MfG Wolfgang
-
Moin Okawango:
Sieht sicher gut aus.
- Stell doch mal bitte ein paar Bilder dazu ein.
- Wie sieht es mit TÜV aus? -
Grüsse dich Hennes , nun , ich habe gerade ein Foto in meinen "Avatar " gepostet .
Was den TÜV betrifft , ich werde die Anlage im Frühjahr per Einzelabnahme abnehmen lassen , was aber mit Informationen , die ich beim Kauf vom Verkäufer bekommen habe , kein grosses Problem darstellen sollte . Sobald ich die Abnahme habe kann ich hier gerne genauere Infos einstellen
-
Hier mal ein aktuelles Foto , wenn es denn klappt mit dem hochladen .
-
-
Schick, stellt meine Hagen doch locker in den Schatten.
Jetzt fehlt nur noch ein Soundfile.
-
Okay , mit einem Video kann ich im Moment nicht dienen .
-
Schön, und der Preis geht. Fehlt der TÜV.
PS: Krümmer blau, zu mager, mach fetter!
-
Wenn sie einwandig ist, wird's immer blau.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!