Die FB Gruppen haben die Beiträge dazu auch freigeschaltet. ![]()
Kettenschleifer 1100 Zephyr bj 95
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 📆 10. Oktober ✔️ - Meerbusch-Bösinghoven!
Treffen 2026/2027: 📆 24. - 27.6.: Neuhof
-- Wichtige Themen --
Wieder Online! 🔗 Zurück im "Hier und Jetzt"!
INFO: 📃 Seit 1.1.2025 notwendig: Anleitung zum Austragen der Reifenmarken- und -modellbindung
-
-
OT: An die Kawa-Schweißnähte gewöhne ich mich nie.......... (Schwinge)
-
ist halt keine Honda !!!
-
Billig muß das!
-
Ja, sieht wirklich nicht Profimäßig aus, gut das man den Großteil davon gar nicht sieht.
-
nee tut es nicht, ist halt Lehrjunge, erste Woche, erster Tag aber das wird noch................

Gruß, DUKE

-
Jetzt bin ich mal gespannt was daraus wird.
Und sie wurden nie wieder gesehen....

-
Moin Chris,
der Schleifschutz ist schon unterwegs.
Aber hier trotzdem ein Bild.
Ich habe ein gutes Gefühl mit Sascha, warten wir mal was er uns berichtet.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich habe ein gutes Gefühl mit Sascha, warten wir mal was er uns berichtet.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ich auch, ist ein netter Kontakt.
Gruß, DUKE

-
Es gibt Neuigkeiten.
Heute Morgen ist das Paket angekommen.
Sascha hat sich gleich ans Werk gemacht und eingescannt und ein Modell entworfen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Das nenne ich mal fleißig

-
na das wird doch, bin mal gespannt.
Gruß, DUKE

-
So,
Sascha war fleißig und ich will Euch auch daran teilhaben lassen.
Hätte auch noch ein Video, aber das ist von der Datenmenge zu groß.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Sieht toll aus. Nun müsste man es mit der Schwinge in einen Rahmen bauen, um zu sehen, ob es gut passt. Ansonsten macht ihr einen Feldversuch.
Wenn das Video zu groß ist, hast du dann einen Link aus der Email?
-
Ich als Laie sage auch, Schaut gut aus.
Die "Experten" müssen das aber letztlich beurteilen, ob es so geht/passt.
Video: Bei youtube hochladen und hierher verlinken ginge auch.

Insofern es veröffentlicht werden darf
-
ich bin schon mal begeistert
, habe Schaum vor dem Mund HABEN WOLLEN !!!!!!
haben wir doch gut gemacht
und ohne Harry und Reiner, die das Risiko eingegangen sind, wäre es gar nicht möglich gewesen, also nocDank an euch beide

...........hat er etwas gesagt ab wann der Schleifer zu bekommen sein wird ????Gruß, DUKE

-
Eigentlich gebührt Dir der Dank, denn durch Deine Recherche sind wir ja erst auf ihn gekommen

Zeitlich hat er sich noch nicht festgelegt, aber mit dem Tempo mit dem er gerade arbeitet dauert das mit Sicherheit nicht mehr lange.
Ich habe das auf whattsapp, wenn Du mir erklärst und zwar so dass ich es auch kapiere, wie man das auf youtube bringt versuche ich das.
Oder weißt was,
das wird eh nichts weil ich zu blöd dazu bin, ich schicke es Dir per whattsapp, da weiß ich wie das geht und dann kannst Du Dich austoben

Ist schon unterwegs

-
Ich schaue mal, wir können es mit dem IG Google Account bei YouTube reinsetzen.
Wir dürfen das auch so verwenden?
Sonst klärt das bitte mit Sascha noch ab. 😇
-
Wo soll da das Problem sein

-
Sieht gut aus
Könnte ich nir vorstellen -
Wo soll da das Problem sein

Frag einfach nach, ob das Video auch als Werbung auf unterschiedlichen Plattformen genutzt werden darf.

Das Problem ist halt:
WhatsApp ist privat, bei YouTube ist es öffentlich für die Welt.

Urheberrecht, Nutzungsrechte, etc.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!