Hallo an alle!
Nachdem ich jetzt wieder eine Werkstatt aufgesucht hatte, habe ich nun wieder viele Fragen!
An dem einen Tag ist es so, das eigentlich alles normal scheint, und an den anderen Tag ist die Batteriespannung zu klein, wenn ich zuhause messe.
Weil aber das Wetter es mir erschwert, ich bitte hier mein Alter und meine Gesundheitlichen Einschränkungen zu berücksichtigen, konnte ich bisher nicht zielführend vorgehen.
Vor dem Start hat die Batterie die Spannung von12,44V. Am Ziel hat sie die Spannung von 12,64V! Die Fahrt wurde ohne Hauptscheinwerfer gefahren, da ich vermute, das es da irgend ein Problem geben könnte! Ich hatte die Blinker ausgetauscht.
Meine nächste Fahrt wir daher mit Hauptscheinwerfer, auf der gleichen Strecke sein.
Jedoch fahre ich nur bei gutem Wetter! Schrauben vor der Tür ist auch vom Wetter abhängig. Daher versuche ich zu vermeiden, irgend etwas vergeblich auseinander nehmen zu müssen. Ich hoffe, Ihr werdet mich dabei unterstützen, diesen Fehler zu finden. Die werte sind:
Kalt = 12,44V, zurück, ohne Scheinwerfer = 12,64V, beim Leerlauf = 12,30V mit Licht, bei 2000Umin = 12,51V, bei 3000 Umin, 12,86 V mit Licht und bei 5000 Umin, 12,86V. Danach bei AUS = 12,51V.
Nach meiner nächsten Fahrt, genau den gleichen Weg, werde ich berichten. Ich glaube fest daran, das es was mit dem Scheinwerfer zu tun hat. Aber Mann kann sich ja irren.
Bis dahin, gute Fahrt für euch!
Der Andi