Grundsätzlich is das ja ein Tagestreffen.
Was jede/r daraus macht bleibt selbst überlassen .
Abends haben die noch eine Veranstaltung im Haus, also ganz alleine biste da nie
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 12.04. Krefeld |
Treffen 2025: 26.04.: Ursberg (Krumbachtreffen) | 26. - 29.6.: Neuhof | 25. - 27.7.: Nittendorf (Oberpfalz) | Sammlung 2025
Grundsätzlich is das ja ein Tagestreffen.
Was jede/r daraus macht bleibt selbst überlassen .
Abends haben die noch eine Veranstaltung im Haus, also ganz alleine biste da nie
Übernachtet da jemand von euch in dem Brauhaus oder wäre ich da alleine ?
Schnief du bist ganz alleine. Du musst dir also eine Schmusedecke mitnehmen.
Und bei uns ist der aktuelle Stand, wir sind dabei wenn das Wetter schön ist.
Bei Schmuddel machen wir was anderes.
... Bei Schmuddel machen wir was anderes.
Na macht doch mit Schmusedecke in der Schmuseecke!
.. vor allen Leuten...
Wir sind doch unter uns
Ich kann leider doch nicht zu euch kommen . Habe am Sonntag von meiner Tochter erfahren , das wir da ein Famielienfest haben .
Servus,
wir sind auch dabei mit 2 bis 3 Personen
Gruß, Christoph
Servus,
bei fahrbarem Wetter bin ich auf jeden Fall dabei.
Gruß
Tino
Ich bin dabei. Ist ja bei mir ums Eck. Gruß Erwin
Muss leider absagen, da mein Flechtkurs den ich gebe nach hinten verschoben wurde. Da könne jetzt die meisten. 😰 Gruß Erwin
Wenn du den Kurs (an)gibst bist du der Kapitän und alle müssen sich nach dir richten.
Bring dich einfach alle mit, wenn es regnet sitzen die draußen und wenn die Sonne scheint dürfen sie drinnen Platz nehmen. So können die sich durch uns nicht belästigt fühlen
Wenn du den Kurs (an)gibst bist du der Kapitän und alle müssen sich nach dir richten.
Da gebe ich dir schon recht. Nur war es mein Fehler dass ich den Ersatztermin zugestimmt habe ohne zu schauen wann das Treffen mit Euch ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!