Wie Mac schon schrieb, der Verkäufer hat sich auch gefreut dass er sein Zeug für dieses Geld los geworden ist. Der Verkäufer offerierte in einem anderem Forum vom Mac deswegen kannten wir dieses Angebot. Und seine genannte Mindestsumme von 1500 € ist echt wenig zumal andere schon diese Summe nur für das ganze Ersatzsammelsurium veranschlagen würden. Ich hätte da gerne zugeschlagen, aber ich habe weder den Platz, noch kann ich die Fuhre genießen, weil mein Faltmechanismus nicht mitspielt
Einmal kurz nach ebay schielen
-- Termine und mehr --
KawasakiS NRW 18.01. Moers
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Hab auch mal in der Net geschielt:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawa…457844-305-4563
sieht ganz konkurezfähig aus, glaub ich.
-
Wenn man mal vom Pflegezustand absieht, musst man mindestens 700€ reinstecken um sie wieder auf die Straße zu bringen.
Außer das „Cockpit“ gefällt einem.
400€ Cockpit
Hinterreifen 200€
TÜV 100€
Den Kleinkram will ich gar nicht aufzählen und was sonst noch defekt ist und nicht angegeben wurde.
Ob die dann noch günstig ist?
-
plus Scheinwerfer, Lampe, Spiegel, Embleme, Wurstsitz, Blinker, Bremsleitungen.....
-
was ist den ein Wurstsitz? Ich kenne nur Wurstblinker , wahlweise auch mit Erbsen.
Gruß
-
Wurstblinker hat Werner erfunden, Wurstsitz Arthur.
Wurstsitz heißt er hat eine Aufpolsterung die nicht Arthur‘s Geschmack entspricht.
Ich muss hier aber sagen, da habe ich schon viel schlimmere gesehen.
-
.....da habe ich schon viel schlimmere gesehen....
Stimmt.
Die Krönung ist, wenn man meint das Polster hätte einen Pressluftanschluß.........
Ob es mir an der RS gelingt?
So lasse ich aussen einen Rahmen aus härterem Schaumstoff als innen.
-
Na ihr hat ja Recht, wenn man die wieder in den originalen Zustand bringen will hat man was zu tun.
Aber es ist ein Speichenmodell mit den Speichenrädern.
-
Das Beste sind die vorhandenen Speichenräder.
Vielleicht ist der Tank noch gut.Ansonsten ... Haken dran.
-
Wurstblinker hat Werner erfunden, Wurstsitz Arthur.
Wurstsitz heißt er hat eine Aufpolsterung die nicht Arthur‘s Geschmack entspricht.
Moin,
ah verstehe. Schade hätte gedacht da ist irgendwo ein Wurstversteck eingebaut, weil dann hätte ich mir einen Biersitz zugelegt.
Ich habe ja meine Sitzbank auch neu gepolstert, aber ich würde behaupten sie sieht genauso aus wie vorher, den Unterschied bemerkt nur mein Popo.
Gruß
-
Ich habe ja meine Sitzbank auch neu gepolstert, aber ich würde behaupten sie sieht genauso aus wie vorher, den Unterschied bemerkt nur mein Popo.
Gruß
Genau wie bei mir, optisch gleich aber bequemer.
-
Das Beste sind die vorhandenen Speichenräder.
Vielleicht ist der Tank noch gut.Ansonsten ... Haken dran.
Genau so sehe ich das auch. Das Teil sieht sehr überholungsbedürftig aus.
-
Hab auch mal in der Net geschielt:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawa…457844-305-4563
sieht ganz konkurezfähig aus, glaub ich.
Die wurde schon mehrfach angeboten, ist für mich ne Bastelbude 🤷
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!