Neuzugang bei Dirty

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ...hätte ich wahrscheinlich auch nicht nein gesagt - bei dem Preis !


    Du kennst die Dicke?


    Ach herrje...

    Trotzdem gute Basis...

    Was ist da passiert?


    Speichen... :love:

    Bin gerade etwas unter Zeitdruck, werde berichten.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Harry () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dirty Harry mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ach herrje...

    Trotzdem gute Basis...

    Was ist da passiert?


    Speichen... :love:

    So, jetzt.

    Ja so toll ist die Basis nicht.

    Was für das bike spricht ist ein Vorbesitzer und die Speichen, aber das war es dann schon.


    Das bike ist verunfallt, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht.

    Herrichten wird sich nach aktuellem Erkenntnisstand leider nicht mehr lohnen, da der Motor stark beschädigt ist. Laufleistung 100000 km.

    Um sie wieder vernüftig herzurichten muß man einiges an Geld in die Hand nehmen und das rechnet sich unter dem Strich nicht, wenn es auch nicht so aussieht.

    Morgen weiß ich mehr.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Also zerlegen.

    Auf das wird es wahrscheinlich rauslaufen.

    Muss wenn ich sie heute Abend habe nochmal kalkulieren.


    Also ... die Tank und Seitendeckelembleme sehen eigentlich noch ganz gut aus ....


    :pflaster_1: ;undwech;

    Das war es dann aber auch, Tank hat links und rechts Dellen von den Knien.

    Mal schauen ob die jemand rausziehen kann.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Als ich sie zum ersten Mal sah ( Mittwoch ) habe ich auch was anderes erwartet, dachte es wäre ein Stutz gewesen.

    Aber die hat weder rechts noch links Sturzspuren, denke die ist in die Leitplanke und da zum stehen gekommen.

    Das Problem ist, es gibt keine Zeugen und der Fahrer hat es nicht überlebt, vermutlich während der Fahrt Herzinfakt.

    Näheres weiß ich nicht.

    Fakt ist der Tank hat die Dellen, linker Endtopf beschädigt, Gepäckträger defekt, Motor platt, linker Sturzbügel oben Delle, Nummernschild verbogen, rechte Soziusraste abgebrochen und Bremshebel nach vorne gebogen.

    Rechter Auspufftopf hat leichte Macke, denke mal an der Hauswand gestriffen, Fender vorne leichter Lackschaden, aber typischer Schleifschaden, also kein Bodenkontakt.

    Irgendwelche Packtaschen müssen dran gewesen sein, da es auf der Urlaubsfahrt passiert ist.

    Will morgen mal versuchen sie zu starten ( irgendwo läuft Öl im Kopf/Zylinderbereich aus ) und eine Runde zu drehen.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Jetzt erkenne ich sie wieder, schwarzes Rücklicht.

    Ja es war ein netter Kerl, seehr nett, war paarmal mit ihm unterwegs.

    Leitplanke stimmt.

    Tränendrüsen beginnen zu arbeiten....................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!