Willkommen, Reiner

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 09.03.2024 in LÜNEN

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling

    • Offizieller Beitrag

    Wir wünschen Dir, Reiner, einen angenehmen Aufenthalt im Forum und hoffen, dass alle Deine Fragen beantwortet werden. Sehr gerne darfst Du Dich auch hier beteiligen und mit Deinem Wissen anderen Benutzern helfen.


    In diesem Thema möchten wir Dir die Möglichkeit geben, Dich uns vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, wie zb.:

    - Woher kommst Du ?

    - Hast Du Familie / Kinder ?

    - Welche Hobbys pflegst Du ?

    - Was machst Du beruflich ?

    - Welches Motorrad (gern auch mehrere) fährst Du ?

    - Welche Schrauberkenntnisse hast Du (hilfreich bei technischen Fragen) ?



    Doch nun viel Spaß in der I G - Z E P H Y R . . .

  • Hallo erstmal...


    auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn, habe mich wieder angemeldet, um etwas mehr von den Treffen mitzubekommen ;)


    Ich wohne in Renningen, habe Familie (drei erwachsene Kinder), verbringe einen großen Teil meiner Freizeit in meiner Garage/Werkstatt, fahre eine Zephyr 1100 und - seit kurzem - auch eine 1200er Bandit.


    Gruß

    Reiner

  • Hallo Reiner und :MG_124:


    Schön, daß Du Dich hier angemeldet hast.

    Bei Fragen, oder technischen Problemen einfach raus damit, hier wird immer geholfen, auch wenn manchmal, bzw. fast immer etwas abgeschweift wird :patsch: 8o

    Ist ein lustiger Haufen hier, BLÖDSINN wird groß geschrieben :happ2:


    Aber warum schreibe ich das eigentlich alles?


    Habe ich Dir doch schon alles erzählt, außerdem warste früher ja auch schon hier :ok:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Hallo erstmal...


    auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn, habe mich ... angemeldet ...

    Na bei uns wars ein anderer Herr :happ2:

    .... bereut haben wir das bis heut nicht :friends:



    Servus Reiner und Willkommen hier !!

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Hallo Reiner,

    :willkommen1:

    Schade das es mit Wirsberg nicht geklappt hat aber immerhin hatten wir uns

    beim Glemseck getroffen.

    Wenn ich mal wieder im Schwarzwald bin melde ich mich auf jeden Fall bei dir.


    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • Hallo Reiner,


    schade dass das nicht geklappt hat mit der geminesamen Tour.

    War aber wiklich besser für meine Zephy und ich musste nix putzen.


    Ich denke man sieht sich mal wieder ...

    Grüße - Peter

  • Hallo Reiner,

    Welcome Back im IG-Forum

    und hoffentlich klappt das in 2023 noch zu einem Stammtisch am Vesperhäusle, bei Erbach.

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Ich habe es fest eingeplant, war dieses Jahr noch gar nicht oben.

    Damir würde auch mitkommen und Reiner bestimmt auch.

    Müssen mal einen Termin machen.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ich habe es fest eingeplant, war dieses Jahr noch gar nicht oben.

    Damir würde auch mitkommen und Reiner bestimmt auch.

    Müssen mal einen Termin machen.

    In Planung,

    halte mal den 26.08. frei und nein niemand weiß wie das Wetter wird, nicht mal für Morgen.

    Wir haben Klimakatastrophe und da muss das so sein und je mehr Geld Deutschland raushaut, desto undurchsichtigere wir das Wetter :help: - :happ2:

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Da bin ich im Urlaub,

    trefft Euch also ganz ungezwungen und habt Spaß solange ich nicht dabei bin :happ2: :laugh1: :happ2:


    Bei mir wird das erst wieder an September etwas, leider.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!