noch eine Frage
wann ist denn am Donnerstag abends Essenszeit im Hotel.
Normal ist so halb sieben .... Info vom Wirt: Die Küche hat um 21.00 Feierabend.
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
noch eine Frage
wann ist denn am Donnerstag abends Essenszeit im Hotel.
Normal ist so halb sieben .... Info vom Wirt: Die Küche hat um 21.00 Feierabend.
Ich hoff, ich hab jetzt ein Zimmer - weiß es nicht mehr so genau...
Komm einfach, der Rest findet sich schon
na - passt alles. Schon gecheckt. Sch... Altersdemenz...
Dann bis morgen
INFO ZU DEN TAGESTOUREN:
Treffpunkt auf dem Parkplatz des Hotels
FREITAG : Treffen so um 9 ... Abfahrt spätestens 9.30 Uhr
SAMSTAG : Abfahrt um 9.00 Uhr ...
"Einsortieren" entsprechend der Zeit vorher .
1.Tankstopp nach ca.200 km
Also mit vollgetanktem Mopped an den Start...( brauchts eigentlich nicht erwähnt, aber mal " sicherheitshalber" )
😜
Es war eine tolle Ausfahrt gestern. Wir waren zwar "nur " Tagesgäste aber es hat richtig Spaß gemacht.
Vielen Dank für's organisieren und durchführen
Bad Aibling - " das 5.te "
49 Teilnehmer aus 3 Ländern in diesen 4 Tagen
2 Tage gemeinsam Mopedfahren bei Sonnenschein
Kulinarisch kam niemand zu kurz . Grillabend und Schweinsbraten haben nicht gefehlt
Das Weißwurschtfrühstück am Freitag - eine Einladung unseres KAWA - Dealers in Bad Aibling - war vom Feinsten !!
Neben vier anderen Kawas und ein paar wenigen Mopeds verschiedener Hersteller standen
22 Zephyr
( von der 550er bis zur 11er :-)) auf dem Hof.
War ein tolles Wochenende
"Gemeinschaft" haben alle groß geschrieben !!
Neben den Freunden und Bekannten die gekommen sind durften wir diesmal auch wieder neue Leute kennenlernen.
Die Rosenheimer Crew sagt allen DANKE !!!!
Schöne Shirt‘s zum Treffen 😉
Schich schick...
Möchte mich auch hier noch mal bei der Rosenheimer Crew bedanken.
War ein mega Wochenende, viele alte und viele neue Gesichter getroffen, riesig Spaß gehabt, selten so viel am Stück gelacht wie dieses Wochenende.
Tolle Ausfahrten, okay den Regen auf der Heimfahrt hätte ich nicht gebraucht, naja wenigstens sind die toten Fliegen vom Scheinwerfer weg
Location wie all die Jahre zuvor schon prima.
Tolle Idee vom Wirt mit dem super kalten nach der Ausfahrt am Samstag, das schreit nach Wiederholung.
Super nette Leute durch die Bank, Zephyrfreunde halt
Alles in allem gibt´s da nicht viel Verbesserungspotenzial, außer der
Moin!
Frank und ich sind nach 40km Regen + 60km nasser Fahrbahn + 330km Schönwetterfahrt auch gut heimgekommen.
Insgesamt hab ich nun genau 1.234 km mehr auf der Uhr.
War ein schönes Wochenende, hat viel Spaß gemacht.
Gruß
Reiner
Hallo miteinander.
Dem ganzen Orga Team der Rosenheimer vor und hinter den Kulissen ein riesiges Danke für die schöne Zeit und den Aufwand den Ihr Euch für uns alle gemacht habt.
auch ich war nur Tagesgast und mußte Gesundheitsbedingt früher als geplant wieder heim
trotzdem wars ein schöner Tag mit vielen netten Leuten DANKE an ALLE
PETER.K wenn ich auf deinen Link klick komm ich nur zur Startseite der IG
HIER meine wenigen Bilder wer will kann seine dazu packen
hat sich erledigt Peter ich hab den versteckten Link Markiert/Kopiert/Eingefügt dann gings
Und auch von mir nochmal einen großen Dank an die Rosenheimer und vor allem Daniel der mir mit dem Benzinhahn Kit geholfen hat!!👍
War eine Klasse Zeit mit euch allen und hoffe in 2 Jahren sieht man sich wieder 😉😄🍺🙋♂️
Auch die mittleren Franken ( der Dicke und die Graue mit dem gefälschten C4 Gerät ) sind auch wieder zuhause. Na ok wir waren schon wieder zuhause als ihr noch eure Samstagsrunde gelebt habt. Wir sagen einfach Danke für eure Mühe und dass wir dabei sein durften.
Fünftes Zephyr Treffen in Bad Aibling
Hallo Peter,
vielen Dank für die tollen Bilder!
Als Whatsapp-Verweigerer würde ich mich natürlich freuen, wenn die Anderen auch noch ein bisschen was hochladen.
Dank und Gruß
Reiner
Auch von meiner Seite hier nochmal ein riesen DANKESCHÖN für die tolle Organisation der Rosenheim-Rocker und die ausnehmend gute Stimmung an alle, die dabei waren.
Abseits von den Fotos hier noch ein paar Fahr-Eindrücke vom Samstag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!