Vorschlag: Rubrik für Nachfolgemodelle

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Zeferls Idee einer neuen Rubrik finde ich schon gut.


    Viele sind seit,:/ ja es sind mittlerweile Jahrzehnte, hier im Forum aktiv.


    Ja, es gibt ein Z 1000 Forum, BMW-Foren uvm.


    Aber durch die vielen Jahre sind auch Kontakte, Treffen, Freundschaften entstanden. Wäre doch schade wenn das verloren ginge, nur weil man keine Zephyr mehr hat, oder sie, warum auch immer, nicht fahren kann.

    Oder weil man sich etwas Neues wünscht, sogar der Marke treu bleiben möchte, und sich daher eine 900RS zulegt.


    Niemand ist gezwungen die neue Rubrik anzuklicken.


    LG, Jürgen

  • Wer sagt denn, dass jemand das Forum verlassen muss weil er keine Zephyr mehr fährt?


    Vor allem war das noch nicht der Fall.


    Wir haben doch den Bikertalk:thank_you_1:. Einen Thread aufgemacht und fertig:dance3:. E wie einfach!


    Ist nur meine Meinung :thank_you_1:

  • Aber durch die vielen Jahre sind auch Kontakte, Treffen, Freundschaften entstanden. Wäre doch schade wenn das verloren ginge, nur weil man keine Zephyr mehr hat, oder sie, warum auch immer, nicht fahren kann.

    Oder weil man sich etwas Neues wünscht, sogar der Marke treu bleiben möchte, und sich daher eine 900RS zulegt.



    Vor einigen Jahren stand mal ,im anderen Forum zu einem Treffen geschrieben ;)


    Willkommen sind alle die der Zephyr nahestehen ... sie müssen auch nicht zwingend mit ihr anreisen...




    Da geht nix verloren wenn die Leuts weiter dahinter stehen 8o  

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Es soll doch jeder fahren was er will, solange es nicht meine 11er ist :grin:


    Seid etwas tolerant, jeder muß für sich entscheiden, was ihm gefällt, ihm das gibt was er sucht, er sich leisten kann.



    Ich finde es klasse, wenn alle bei Treffen mit irgendwas ankommen, wo nicht Zephyr draufsteht ,................



    ............................. dann ist der Pokal "schönste Zephyr" nämlich meiner :nummer1_1:



    Ich habe früher wahrscheinlich mehr rumprobiert als einige von Euch, alle halb Jahr eine andere Mühle.

    Irgendwann kam die 11er auf dem Markt und da bin ich halt hängengeblieben, weil sie für mich persönlich das beste uns schönste bike ist.


    Die BMW ist genau das Gleiche, nur halt nicht für mich, genauso die RS.


    Deswegen jedem das seine und mir das meine, seid tolerant und genießt den tollen Zusammenhang hier.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Ich verstehe es sowieso nicht warum man andere Modelle"feiern" soll. Wir sind hier um der Zephyr zu huldigen und gut ist es.

    Natürlich gibt es auch Gesprächsstoff über andere Modelle ( Haufen). Seit ich mir meine Zephyr geholt habe, habe ich noch viele andere Mopeds gehabt und die gingen meistens auch wieder. Viele Leute haben mich auch darauf angesprochen dass ich mich nicht mehr KawaAtze nennen dürfte, weil ich eine andere Marke chauffiere ( Dummbeutel )

    Um es neutral zu sagen, egal wo ich auf der Welt bin, ich weiß wo mein Zuhause ist. So sollte es hier auch sein, egal welchen Haufen von Moped wir gerade verreissen, wir wissen dass ne Zephyr was richtig feines ist.

    Auf geht's lasst uns tolerant sein.










    Dirty aus dem Hintergrund hallend:

    Auf keinen Fall

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Viele Leute haben mich auch darauf angesprochen dass ich mich nicht mehr KawaAtze nennen dürfte, weil ich eine andere Marke chauffiere.

    Na gut dann KawaPeter ;undwech;



    Ich war gestern unter der Dusche, deswegen ab heute nur noch Harry 8)

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Back to Topic:

    Ich habe auch das Thema "Versys und BMW" in den Bikertalk verschoben.


    Alles was Smalltalk ist UND sich um Moppedthemen dreht, kann dort angesprochen werden... ;)

  • Bei mir kommt auf der GSX auch der IG-Aufkleber drauf und da stehe ich zu.

    Will ja schließlich auch in der Garage parken 8)

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • Ein Aufkleber ist ja vertretbar, aber ich habe unter anderem an Yamaha und Suzuki Schrauben und Tankpads von Kawasaki, bzw mit Kawasaki Logo verwendet. da haben einige dumm geschaut. Zumindest wird man so seinem Nick gerecht ;)

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!