Hat auch was.
Heute bei nem Bekannten
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Gut gemacht, wenn gleich auch nicht mein Geschmack ( was das Design betrifft ) .
-
hey Heilbronner Kennzeichen.....gar nicht weit weg!
-
Ja komme aus Löwenstein.
-
Uihhhh.....und ja, die hat was.
Da musste ich genauer gucken...is ja gar nicht ne umgebaute ZephyrZ1...sondern ne Z1Zephyr...
Und das eben sehr technisch und gut. Bravo.
Viele schöne Details. Und Lösungen.
Fussrasten-Anlage etc.
Was vor allem sinnigerweise nicht dran ist:
-Haupständer-Handyhalter
-HR-Fender
aber
VR mit einer Scheibe - top Old-School-Look! Radialpumpe...
Und bremsen wird die EINE schon dreimal besser als die originale Doppelscheibe, Modell "Felgenbremse".
Flachis mit K+N schön passend in den Seitendeckeln.
Teure Öhlins an der Wasserrohrschwinge?...Geschenkt: Zum cruisen allemal top. Mindestens.
Le Püff kann isch nicht erkennen 4-1 marving? 4-2, 4-4 oder wie? Jedenfalls sehr hübsch, was man sieht.
Mittä TüV, alles?
Egal. Chapeau!
Und die RV50 dahinter? Die hätt´ ich gerne...
-
z_97479, wenn nee RV willst.. ich hab noch ein paar.
Marving 4in nix ist da montiert..wusste gar nicht das er eine hat.
-
Au ja fein ...mach ma Fotos RV50...Nicht, daß ich eine brauche, aber eine haben wäre super! Merci bien!
Marving4-in nix....Dachte, den Ausdruck gibt´s nur in meiner Heimat...
-
Bilder? Die wird dann für dich neu aufgebaut. Bei Interesse pm
-
Aha...ok...super...das überlege ich mir, weil ich schon auf die New Dax spare ...dann PN gerne
-
Hat auch was.
Was ist da für ein Auspuff? 4-2-4?
-
Das täuscht, das ist der Unterzug der Schwinge, dachte auch zuerst, das wäre eine 4-2-4.
-
is ne zrx 1100 schwinge
-
Leute .... korrekt....ahso...weil ich dachte und schrieb, da sei eine originale "Wasserrohrschwinge" noch drin...
Also top die Maschine!
Lustig ist, wie man Dinge erkennt, wenn man sie kennt...Danke also, Bravo!
-
Hatte doch geschrieben.. Ne Marving 4 in nix bzw. 1
-
Was für eine Suzuki GT steht denn da noch? Wegen dem Rücklicht links vorne im Bild...
-
Eine 750er. Der Wasserbüffel..
-
Ahhh Herrlich!
-
Glaub die verkauft er?
-
Leider keinen Platz mehr. Jetzt will Töchterchen auch noch ne 125 er dabei stellen. Ok. Erstmal eine finden, aber jetzt wird es eng. Wer eine gute 125 er an der Hand hat ruhig mal melden.
Dabei wollte ich ein Gegenstück zu dem Wasserbüffel wiederbeleben. (H1 bzw. KH500)
Nun erstmal Reserve - Zephyr zerlegen und auf den Dachboden schaffen. Dann kann die 500 er runter. -
Aber wo Du sagst wegen dem Rücklicht.. Das fällt mir jetzt erst auf.. das sieht aus wie ein originales RV Rücklicht.. Könnte baugleich sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!