Vesperhäusl im Oktober

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Unter dem Textilanzug,…………


    ……ich habe Dich auch durchschaut 8)^^


    Hier sieht es aktuell gar nicht gut aus, werde nachher wohl mal mit der Dose ans Glemseck fahren, schade für die Organisatoren.

    Die letzten Jahre war immer gutes Wetter.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Tja,

    das soll wohl nicht sein.

    Straße nass, so geh‘ ich nicht uff Gass.


    Nächster Termin 22.10., leider ohne mich, da bin ich schon verplant.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Tja,

    das soll wohl nicht sein.

    Straße nass, so geh‘ ich nicht uff Gass.


    Nächster Termin 22.10., leider ohne mich, da bin ich schon verplant.

    Dafür, daß es heute trocken und sonnig sein soll regnet es aber ganz schön bei grauem Himmel :(

    A lie has speed, but truth has endurance!

  • Muß eigentlich bis 15 Uhr arbeiten :neo:, dann auf die Bank :walk:, dann Cola kaufen :pepsi:, dann.....................................



    Leck mich doch am Arsch :assshaking:,

    ich will dieses Jahr noch mal fahren :watoo:



    Wie ist denn der genaue Plan morgen?

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • 15;:45 Uhr schaffe ich nicht :patsch:,..............................


    ...................werde versuchen um dreiviertel Vier dort zu sein :happ2:, also bitte warten.


    Hold the line

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Morgen 1545 an der Staumauer Hirschhorn......kein Vesperhäusl dafür Krehberg satt

    Mache um 12 Feierabend unter Androhung der fristlosen Entlassung durch meinen Chef.


    Man(n) muß halt Prioritäten setzen, arbeiten kann ich das ganze Jahr, biken nur von April bis Oktober, weisse Bescheid Chefe :happ2:


    Bin also um 15:45 Uhr an der Staumauer und halte Ausschau nach einer Hobmkakavw ( Honda, BMW, Kawasaki, Kawasaki, VW ).


    Von da dann ans Vesperhäusle was Essen und wieder zurück, um 18:30 Uhr wird es dunkel und dann muß ich daheim sein, war schon in den 70ern so, wenn die Straßenlaternen angehen kommst du heim Bub :punish:

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • …..zurück, um 18:30 Uhr wird es dunkel und dann muß ich daheim sein, war schon in den 70ern so, wenn die Straßenlaternen angehen kommst du heim Bub :punish:

    da hast ja richtig Glück, alle sind angehalten Energie zu sparen, somit bleiben die Straßenlaternen aus und Du bist fein raus ??

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Viel Spaß denen die heute frei machen können, bin in Gedanken bei Euch.

    Zerby
    ------------------------------------------------
    Ich kenne die Frage nicht, aber
    Motorradfahren ist definitiv die Antwort.

  • Watt für‘n Tach,

    und damit meine ich nicht meine Entlassung , die können doch gar nicht ohne mich, obwohl mein Chef immer was anderes,…….egal.


    260 km mehr auf der Uhr, die letzten davon bei Dunkelheit über die Bahn.


    Hat sich aber richtig gelohnt, alle waren pünktlich um 15:45 Uhr an der Staumauer, selbst der verrückte Atze, der extra aus Nürnberg angeflogen kam :thumbup::thumbup::thumbup:


    Und auch Peter hat es sich nicht nehmen lassen, die Irren mal live zu erleben.

    Schön, daß Du da warst :nummer1_1:


    Hier noch 2 Bilder, Peter hat ja auch noch welche gemacht.


    DC16547C-4B26-4CF7-BF11-6256550DCA01.webp9FF94E2A-11C4-457A-985E-A28DD1C5534E.webp

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!