Die Wetterprognosen sehen ja nicht so prickelnd aus, wenn es regnet ist da auch nicht viel los.
Samstag, oder Sonntag?
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Die Wetterprognosen sehen ja nicht so prickelnd aus, wenn es regnet ist da auch nicht viel los.
Samstag, oder Sonntag?
Samstag, oder Sonntag?
SAMSTAG, Uhrzeit muss noch ausgemacht werden, aber denke eher kurzfristig um das Wetter mit einzuplanen.
Samstag, oder Sonntag?
Sinsheim gehört ja praktisch zu meinem Reich, aber heute Abend gehts in den wohlverdienten Urlaub
Beste Grüße vom Landvogt
Also wenn das Wetter wird wie vom Frosch versprochen, dann gibt das ein Dosentag.
Sams Tag, also werde ich dann in Sinnsheim das Sams suchen
Moin zusammen,
egal wo ich schaue, morgen ist Regen angesagt, somit bin ich raus.
Vielleicht klappt es ja in 2 Wochen am Glemseck.
15.10.2022 AMSC Leonberg Gespann- & Tourenfahrertreffen - Forum des Z-Club Germany e.V.
Jim, Herbert und ich sind auch raus.
Schraube morgen die Elfer zusammen
Denke der Oktober wird noch ein paar schöne Tage bringen, wo wir uns treffen können.
Denke der Oktober wird noch ein paar schöne Tage bringen, wo wir uns treffen können.
Eventuell/Hoffentlich klappt es noch mal zum Vesperhäusle,
ich war dort in diesem Jahr echt nicht oft,
auch meine Pfälzer Hausrunde hatte ich in 2022 nur ein einziges Mal gefahren.
Vesperhäusle ist eigentlich Pflicht
Sollte das mit dem Moped nicht mehr klappen, würde ich vorschlagen einfach mit der Dose, wäre dabei, Premiere sozusagen, oder einfach nur Abstieg
Nein, Hauptsache wir sehen uns mal wieder.
Haben die das ganze Jahr geöffnet?
Im Oktober ja , Donnerstag jetzt Ruhetag ab November wahrscheinlich zu
Oh man
Einer meiner Sprüche lautet: würde ich auf schönes Wetter warten um zu fahren, hätte ich null km im Jahr.
da hängt aktuell viel Wahrheit dran.
Sollte der Termin passen wird der verbrauchte KawaAtze dabei sein und das mit der Mopete.
Ich mach mal was auf.....
Mein Spruch lautet, würde ich auf schlechtes Wetter warten um zu fahren, hätte ich heute fahren können.
Ist aber totaler Quatsch, denn die Gabelbrücke ist doch putt
Vesperhäusle ist eigentlich Pflicht
Sollte das mit dem Moped nicht mehr klappen, würde ich vorschlagen einfach mit der Dose, wäre dabei, Premiere sozusagen, oder einfach nur AbstiegNein, Hauptsache wir sehen uns mal wieder.
Haben die das ganze Jahr geöffnet?
Harry Vesperhäusle mit der Dose, bin ich raus, dafür haben wir das Route66 in Mannheim
573km sind mir zu weit ... ich bin raus
Harry Vesperhäusle mit der Dose, bin ich raus, dafür haben wir das Route66 in Mannheim
Wäre ich auch dabei, wäre aber auch zum Vesperhäusle mit der Dose.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!