Kawasaki Zephyr 1100 Schriftzüge

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Ja, zuerst wollte er von nichts wissen. Nach dem ich die Rücksendung über Ebay ausgelöst habe, hat er die Rücksendung akzeptiert wollte aber die Kosten der Rücksendung übernehmen. Kurze Zeit später Fragte er ob ich den einen behalten will und was ich dafür bezahlen möchte.


    Das ist der Status

    Du willst die Dinger haben, dann biete ihm 50€ für 2 Stück.

    Das kosten die retroteile auch.

    Obwohl man von solchen Leuten nichts kaufen sollte, aber hier ist einfach Augen zu und durch angesagt, da er die Dinger in Neuzustand nun mal hat.

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Da mich dieses Thema nicht in Ruhe gelassen hat, habe ich an meinem Japanisch gefeilt und ein paar orschinale( des woar edz ned japanisch ) Schriftzüge in Japan geordert. Viel kann ich nicht sagen ausser das die Schriftzüge je 1,898 JPY kosten und der Versand via DHL kostet 3,676 JPY

    Im Klartext heißt das je Schriftzug 13.08 € und der Versand 25.33€ Den Versand hätte es auch günstiger gegeben und zwar von Fed EX für 19,52€ mir waren aber die Profis lieber :/

    Nur mal so zur Info, falls einer auf die Idee kommt :


    Der nicht kreative Atze hat einen Zaubertrick entwickelt denn könnt ihr auch mal probieren, aber ich glaube so arg wurdet ihr nicht geschubst


    Meine bestellten Schriftzüge und deren Versand via DHL sind für über 7000 JPY Hokospokus verschwindibus weg .Wenn der weiße Hai also die Teile gefressen hat, soll er sie gefällogst wieder ausspucken.

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

  • Mein Beileid zu den untergegangenen Schriftzügen.


    Aber ich bin verblüfft, dass sich auf dieser Spielwiese des Extravaganten, wo praktisch jedes erdenkliche Teil von Hand geklöppelt, mit der Zahnbürste aus dem Stahlblock gefeilt und mit Nagellack behandelt wird, sich niemand findet, der dir einen Schriftzug häkelt.


    Spende gerne meinen verbleibenden, falls eine Vorlage oder Schablone gebraucht wird.


    Ich glaube an euch!

  • Schriftzüge zu prägen ist nicht das Thema.... es mangelt bloß an der Form dazu ! Und diese ist q. Teuer und 2. Mit copyright behaftet .... leider

    :sshithappens: --- Grüße aus Bayern --- :swarsnicht:

  • Wenn du Pech hast, kommen noch Zollgebühren dazu.


    ??? Zoll für nix ???

    Hirnfurz - Atze beim Zoll - :

    Heiße Alte in Strapsen ein gehauchtes Oh hallo Atze du ahhhhh ....sie rekelt sich ... dein transparentes Luftpaket ist bei mir angekommen dafür mußt du nun Tribut zollen.

    Atze: Aber da ist doch kein Paket angekommen oder ?

    Zollbeamtin: Nein , deswegen ist es auch nur ein fiktiver Zoll

    Hirnfurz Ende


    Wenn du so was im Kopf hast, dann spiele ich da nicht mit , denn das ist hier ein Mopedforum







    und ausserdem spiele ich nur Hauptrollen :D ;undwech;

    Ich bremse schon am Anfang der Geraden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!