Hallo!
Ich wollte euch noch von meine restaurierten 550er Zephyr berichten.
Die vor 1.5 Jahren gekaufte Maschine wartete in der Garage auf ihre Wiederbelebung.
Da ich bei einigen Punkten unsicher war habe ich mich hier beraten lassen und bin dann mit eurer Empfehlung beim Zephyr-Profi-Schrauber DUKE gelandet, der die Maschine TipoTop hergerichtet und eingestellt hat - Duke hat einiges entdeckt, was ich nicht gesehen hätte und so bekam die Maschine u.a. eine neue Gabel, Lenkkopflager, progressive Gabelfedern, Stahlflexleitungen, Kettensatz, Batterie, Reifen, Spiegel und viele Kleinteile. Die Vergaser wurden gereinigt und mit Reparatursätzen optimal eingestellt. Die Bremsen hat Duke zerlegt, gereinigt und ebenfalls mit Reparatursätzen aufgefrischt. Das Ergebnis ist wirklich super !!! Die Maschine fährt sich trotz ihrer 29 Lebensjahre wie ein Neufahrzeug: mega handlich, knackig, seidenweicher Motorlauf, tolles Startverhalten.... ich bin absolut zufrieden und werde die Maschine nicht mehr hergeben!!!! Auch der TÜV-Prüfer fand die Maschine toll...der kam von der Probefahrt gar nicht mehr wieder...
also lieber DUKE: VIELEN DANK !!!! an Dich und an alle die mich hier beraten haben ...
Ich hoffe ich lerne hier noch weitere, nette Menschen kennen und freue mich auf alles was da kommt...