Günstiger als putzen:
Die rote Elfer und was daraus werden soll
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Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
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Keine Option Arthur, da sie mir optisch nicht gefallen. Da habe ich andere Vorstellungen.
Und nur weil sie günstig sind ? Nee, nee ... da ging ( und geht noch ) so viel Kohle wieder rein, dass es da auf ein paar Euro mehr oder weniger dann auch nicht mehr drauf ankommt.
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Oh, das wird ne Black Beauty
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Oh, das wird ne Black Beauty
Jain ...
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Aber Beauty schon
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Kleines (Schrauben)Update ...
Nicht wirklich viel gemacht heute, aber da sich eh alles tierisch in die Länge zieht, kommt´s jetzt auch nicht mehr drauf an ...
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Was mich hier ziemlich stört, sind die dreierlei verschiedenen Goldtöne von Exzenter, Hohlschraube und Stoßdämpfer. Da muss noch Abhilfe geschaffen werden in Form von Covern für die Dämpfer. Die sollen dann noch den Farbton der Exzenter bekommen. Somit wären dann nur noch zwei verschiedene Farbtöne im Spiel, aber anders geht´s leider nicht. Man kann halt nicht alles haben ...
Und es muss noch sehr viel Geld versenkt werden für Teile, die ich mir unbedingt in den Schädel gesetzt habe
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Aber das sieht doch schon richtig gut aus
Bei mir ist das mit den Goldtönen das gleiche Problem, man gewöhnt sich dran.
Bei mir Tankbürzeldekor, Bremssättel und Stoßdämpfer, ist halt so.
Was hast Du für Schrauben in den Gabelbrücken verwendet?
Stahl, Edelstahl?
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Steht doch drauf: 8.8er, also Stahl. Sieht aus wie vernickelt.
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Danke Bernd,
jetzt habe ich es auch gesehen, hätte gleich mal vergrößern sollen
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Verschiedene Goldtöne tztzzzz....
Muss mal meinen Tresor in dieser Hinsicht checken.
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Lack und Eloxal sind halt unterschiedlich.
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Wenn du gerne ausprobierst: es gibt Eloxal-Sprays.
Mit etwas Geduld und Übung findest du bestimmt einen Ton, der nah an die eloxiertem Schrauben kommt. Zumal man durch den Abstand den Unterschied nicht so einfach sieht.
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Korrekt, sind Stahlschrauben vernickelt, da das mit dem Edelstahl und Aluminium ja immer so ne Sache ist ...
Die eloxierten Aluschrauben (Motorschrauben, Hohlschrauben und die Lenkkopfschraube) sind alle von Jäger Schrauben. Da tut sich, Gott sei Dank, nix im Farbunterschied.
Für die Stoßdämpfer folgt schon noch ne Lösung, irgendwann.
Verstehe den Zusammenhang zwischen deinem Tresor und meiner 1100er nicht ...
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Gleich wertvoll.......
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Moin zusammen,
war dieser Tage bei ABM shoppen ... Lenker, Fussrasten, Klemmböcke und so. Da fiel mein Augenmerk auf einen CNC Ausgleichsbehälter für die Bremse ... gefällt mir doch recht gut, muss ich sagen:
Frage: hat zufällig jemand den, oder einen ähnlichen, schon mal an der Hinterradbremse einer 11er verbaut ?
Bin mir unschlüssig darüber, wo man die Halterung am sinnvollsten/besten anbringen könnte. Kann momentan nur anhand von Bildern mutmaßen wo es klappen könnte, da ich die nächsten Wochen wohl zeitlich bedingt wieder nicht in die Garage kommen werde.
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