29.07.-31.07.2022 Zephyr-Treffen in Bad Aibling

-- Termine und mehr --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: (27.) 28.-30.6.24: NEUHOF | 25.- 28.7.24: Bad Aibling | ALLE 2024

  • Habedieehre – Servus – Hallo Zephyrgemeinde :)



    wir dürfen uns auf ein schönes Moppedwochenende in Bad Aibling freuen. Ein Termin für´s Treffen ist gefunden.



    am Wochenende vom  29.Juli – 31.Juli 2022


    Anreise Freitag / Abreise Sonntag



    Es sind jetzt mal 10 Zimmer für euch geblockt bis Ende März; danach werden sie freigegeben.




    Info zum Hotel:


    Hotel Johannisbad

    Familie Lindner

    Rosenheimer Str. 45, 83043 Bad Aibling | Tel: +49 08061 93460 | Fax: +49 08061 934650

    Mail: johannisbad (at) t-online.de ;) @ ersetzen ;)

    im Internetz: Klick bitte hier



    Kosten: für das komplette 2-tägige Angebot (der Homepage für das MotorradfahrerWochenendAngebot entnommen )

    Pro Person im Doppelzimmer € 130

    Pro Person im Einzelzimmer € 150


    dazu kommt noch die ortsübliche Kurtaxe....


    Küche: mal sehen, geplant ist es wieder mit Halbpension, also Frühstück und Abendessen



    Ausfahrt: Na klar, am Samstag, wenn´s Wetter es zulässt :D :D

    .... gefahren wird wie immer in kleineren Gruppen. Das hat sich so bewährt.






    Wenn ihr Lust bekommen habt das Wochenende mit uns im Süden zu verbringen dann bucht bitte selbst- Codewort "Zephyr-treffen"

    Wäre nett wenn ihr euren Forumsnick dort mit angebt.


    Bitte anrufen, die beißen nicht - oder eine Mail schreiben. (Nicht über die Bestpreis-Garantie auf der Homepage!)


     





    Die 3 Rosenheimer würden sich freuen wenn ihr den Weg ins Mangfalltal findet.



    Viele Grüße


    Johanna, Axel, Daniel

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

  • Schon komisch,da fährt der Harry hin

    aber rechne mal mit dem Schlimmsten das ich auch da bin


    Gruß Achim

    Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz :smoker:

  • Achim: der Name "Wasserkuppe" schreckt unseren "Dirty" ab. Stell Dir mal vor der Dreck wäre weg, da wäre er ja nur der Harry.......und der muss immer den Wagen vorfahren:dance3::happ2:

  • Schon komisch,da fährt der Harry hin

    aber rechne mal mit dem Schlimmsten das ich auch da bin


    Gruß Achim

    Das ist eigentlich gar nicht komisch, denn aller Voraussicht nach bin ich Ende Juni da, wo ich jedes Jahr bin und deswegen habe ich Ende Juli Zeit, die Rosenheimer können halt besser planen :thumbup:,.................


    .................weisse bescheid 8o

    ZEPHYR-Wer keine hat, ist selber schuld!
    Loud is out, but sound is in!

  • Buääähhh!;(

    Mitten in den Sommerferien ... da bin ich schon verplant, leider! Wäre gern wieder dabei gewesen!!!||

    Servus Ralf

    So 'n shit, echt schade.. :( ...aber das ist genau das 1. Wochenende der bayrischen Ferien.


    Aber wie heißt es so schön: aufgeschoben is nich aufgehoben. Vielleicht dann im nächsten Turnus?

    Falls mann/frau die Kurve zum Saisonstart im Aiblinger Kreisel noch mit Bravour nimmt ist alles möglich ...

    8):)

    Bewohner eines kleinen bajuwarischen Dorfes unbeugsamer Zephyrfahrer ....1850ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!