Dann kämpfe dich halt durch, mach Pause wenn ein Schauer vorbei zieht Samstag wird es gut, wobei die Wasserkuppe nicht umsonst den Namen hat.
Gute Reifen, Kleidung und eine ruhige Gashand hilft.
So oder so bis morgen
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
Dann kämpfe dich halt durch, mach Pause wenn ein Schauer vorbei zieht Samstag wird es gut, wobei die Wasserkuppe nicht umsonst den Namen hat.
Gute Reifen, Kleidung und eine ruhige Gashand hilft.
So oder so bis morgen
So, Zimmer 32 für 2023 gebucht und bestätigt.
Jens & Andreas ?
Euch allen eine gute Zeit und dran denken, das gummierte gehört nach unten
atze ich korrigiere....das Nasse gehört in die Kehle
Guten Morgen!
Weiterhin viel Spaß und schönes Wetter!
Jürgen
Ich hab wirklich Respekt vor euch, bei diesen Temperaturen zu fahren. Es gibt hoffentlich ein bisschen Höhe und viel schattigen Wald.
Genießt das Frühstück und das Beisammensein.
Gute Heimfahrt für euch.
Auch daheim angekommen, alles verräumt und mit Jetzt mit einem kühlem Getränk und den Beine hoch, das We gemütlich ausklingen lassen.
Sehr schönes WE, viele alte und auch neue Gesichter beim Eberhard getroffen, tolle Tour incl. An.- und Heimfahrt gefahren, so muss das sein.
Hallo Jungs und Mädels
auch zu Hause und der Regen hat auf mich gewartet. Noch nicht zu Hause und es ging los. Was solls.
War ein geiles WE und ich Danke allen.
Nächstes Jahr wieder.
Gute Fahrt noch
Danke
Horst
Nachdem ich jetzt erstmal meine Mieze geknuddelt und eine runde gepennt habe,
war nett mit euch.
Ich habe vorsorglich die Zimmer der üblichen verdächtigen für meine Ersatzteile, Öl-Vorrat und Werkzeug gebucht.
Und auf Johannas Tip hin, komme ich dann beim nächsten mal damit vorgefahren.
Da kann nichts mehr schief gehen
Moin...
Bin auch wieder Zuhause....
Sind auch bei volleren Autobahnen gut durchgekommen und nach 'nem lecker Kuchen in LE gings Richtung Heimat (da wo mein Haus steht...)
Das WE war super schön, viele tolle Leute, viele gute Gespräche, Spaß pur, super Wetter, und auch Familie Schmitt und Mitarbeiter haben sich wieder 5 Sterne verdient...
Es ist schön zu so einer Truppe zu gehören...
**
Termin uvm. die Tage...
Hallo liebe Leute, bin auch wieder daheim, alles gut, kein Regen oder Gewitter. Es war ein super schönes weekend, Ihr seid ein netter Haufen! Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr wieder mit einem Treffen.
Danke Christian für die tollen Fotos und Video!!!
Hallo, kann mich den vorangegangenen Wortmeldungen anschließen .
Danke an die Orginisatoren, dem Tourguide und all den netten Teilnehmern.
Hat alles gepasst, sogar das Wetter hat mitgespielt .
Bis zum nächsten mal - Bullshot
Die Spiele für 2023 sind eröffnet...
--> (22.) 23.06.-25.06.2023: IG-ZEPHYR-TREFFEN in NEUHOF 2023 !
Wie wird denn das Wetter ?
Wie wird denn das Wetter ?
Komm doch einfach mal hin dann weißt auch du wie das Wetter in Neuhof ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!