nö - nur vergebens Bin gespannt wann ich zum testen komme
750er Neuaufbau Low Budget
-- Termine und mehr --
Stammtische: Süd-West 22.11. Königsbach-Stein | Bayern Süd-Ost 07.12. München | KawasakiS NRW 07.12. Willich
Treffen 2024: ALLE 2024
Treffen 2025: 26.- 29.6.25: Neuhof
-
-
Schalter soeben eingebaut und getestet .... alles so wie's soll !! Leuchtet, hupt und springt an
-
Jetzt braucht es noch ein Foto vom Lenker !
Zeig mal her.
-
-
Gut geworden !
-
lenkerendenblknker fehlen noch .... Stecker waren mal wieder in der anderen Werkstatt
-
Sehr schönes Detail! Back in Black.
(Die Griffe finde ich toll! Welche sind das?)
-
Keine Ahnung .... lagen in der Restekiste!
-
... umso besser...Lex Budget....Danke!
Bin schon gespannt auf das Gesamtergebnis. Viel Spaß weiterhin!
-
Die Griffe findest auf Amazon für ca 13 Euro.
-
lenkerendenblknker fehlen noch .... Stecker waren mal wieder in der anderen Werkstatt
(Die Griffe finde ich toll! Welche sind das?)
schau mal hier:
Lenkergriffe "Racing" für 22mm-Lenker, Paar kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
-
Hier werden Sie geholfen
-
Blinker sind auch dran und funktionieren .... schön sind sie deswegen immer noch nicht
Projekt lenkerschalter ist somit abgeschlossen und weiter geht's mit der ordentlichen Verlegung vom hauptkabelbaum - diesen habe ich wegen der zu kurzen lenkerschalter etwas nach vorn gerückt..... wenn nu aber "luft" is kann man das ja wieder ordnen ....
-
mal wieder dumme Ideen .... da lagen noch 2 ausgemusterte Brembos von der 11er rum
da bräuchte ich jedoch wieder passende adapter aus Japan .... mal sehen
-
ICH hab ja alte Träger umgefräst, bei den Nissin.
Ok, das ist jetzt nicht deine Arbeitsweise und auch nicht die vom TÜV......
Der Lochabstand sieht größer aus als 50mm?
M8?
Die 11er Scheiben haben ja 100mm mehr Durchmesser,
laufen die Beläge so aussen nicht ins Leere?
-
nö. Weil es passende Adapter für300 mm & 65er Stich gibt
-
Ne 11er Gabel einbauen wäre Dir bestimmt zu langweilig, oder ?
-
soooo. Es geht weiter!
Der ZR7 krümmer ist abgeschnitten, die Stahlwolle nach hinten verschubbelt, das lochgitter mit dem Sammler verschweißt und der neue 63mm Rohrstutzen geheftet. Dazu noch die schweißnähte am krümmereingang geglättet.20230103_160930.webp
dann erste Probemontage
20230103_163751.webp20230103_163758.webp
und weil mir fad war noch schnell steckbare bobbinhalter getüddelt. 20230103_141738.webp
-
Und nachdem gerade jemand mein Formiergas-Y
Zerstört hat ist nun erst mal Feierabend.... weiter geht's die Tage mal ! 20230103_165309.webp
-
1. Versuch des Hirnflohs ..... mit dem Winkel bin ich noch nicht zufrieden und auch das wickeln der 1mm VA-Bleche gestaltet sich schwieriger als gedacht ....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!